• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye
#1
Kein Bock mehr ein Brony zu sein..... es ist viel passiert... es gab einige heftige auseinandersetzungen zwichen mir und einem geweiisen anderen user.... ich kann das nicht mehr..... ich will mein Leben wieder haben.... deshalb bin ich weg. Ich weiß nicht ob ich wiederkomme.... Hab auch nen neuen Skype acc gemacht und alles (den ich aber nur rl Freunden gebe).... Die Guten Zeiten hier, werde ich für immer im Herzen tragen und ich werde immer MLP gucken und Fanficts lesen.


Achja: ja ich habe euch alle in Steam gelöscht. Is nicht persönlich aber ich will erstmal nix mehr mit dem Fandom zu tun haben.

so.... By leute.... manche von euch werden mir wirklich fehlen...
#2
:( Ok... dann ähm.. viel Freude... vielleicht bis irgendwann Mal...
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

#3
[Bild: mlfw3859_medium.jpg]
WHAT THE HELL'S GOING ON?!
CAN SOMEONE TELL ME PLEASE--
WHY, I'M SWITCHING FASTER THAN THE CHANNELS ON TV!!
I'M black, THEN I'M white!!
NO!!!
SOMETHING ISN'T RIGHT!!
MY ENEMY'S INVISIBLE, I DON'T KNOW HOW TO FIGHT!!

I'm gonna burn my house down,
Into an ugly black.
I'm gonna run away, Now
And never look back.

[Bild: megpoid_gumi_render__by_27darkroses-d4jc62i.png]
#4
R.I.P. 2k15 Never forget. Und die Moral von der Geschichte: Was die Shout nicht tötet stirbt auf andere Art und Weise...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
#5
Alles Gute
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#6
Tschüss, [User aus der grauen Masse].
#7
Du kannst mich Skype immer wieder anschreiben :) hoffentlich hört man sich mal wieder :brohoof:
#8
DARKPIE :heart: wir werden dich nie vergessen :wink: :salute:=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(
Just Monika
ok.

#9
Du warst immer ein guter Freund :salute: es wahr mir eine Freude dein Brony kolege gewesen zu sein :) ich werde dich niemals vergessen :sad: ich hoffe du hast ein schönes und erholsames Leben :salute: bei mir bleibst du immer in meinem Herzen :(

#10
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wink:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste