• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.08 2015 | Staffel 5 English Folge 14+15
#1
Staffel 5 geht früher als gedacht weiter!


Auf der Englisch sprachigen Website zap2it sind die Sendetermine für 2 neue Folgen der fünften Staffel aufgetaucht. Den Anfang macht Folge 14 Canterlot Boutique am 12.09.2015 mit folgender Beschreibung:
"Rarity's dream of owning a boutique in Canterlot finally comes true, but it comes at a price Rarity may not be willing to pay."


Eine Woche später folgt dann auch die nächste Folge mit dem Titel Rarity Investigates! am 19.09.2015 auch hier gibt es eine kleine Zusammenfassung:
Rarity must prove that her friend is innocent when Rainbow Dash is accused of a crime that she did not commit.


Wie jeder an den Titeln erkennen kann werden diese Folgen sich wohl hauptsächlich mit Rarity befassen, das wird einige freuen, andren aber ganz und garnicht ;) Wie einige wohl auch bemerkt haben höhrt sich die Zusammenfassung der Folge 15 leicht nach Turnabout Storm storm an.


Und zum Schluss wünsche ich euch viel Spaß beim warten und alle Folgen mit Namen und Erscheinungstermin könnt ihr wie gehabt auch «HIER» immer vorbeischauen.
#2
(11.08.2015, 23:29)TV4ELP schrieb:
Staffel 5 geht früher als gedacht weiter!


Auf der Englisch sprachigen Website zap2it sind die Sendetermine für 2 neue Folgen der fünften Staffel aufgetaucht. Den Anfang macht Folge 14 Canterlot Boutique am 12.09.2015 mit folgender Beschreibung:
"Rarity's dream of owning a boutique in Canterlot finally comes true, but it comes at a price Rarity may not be willing to pay."


Eine Woche später folgt dann auch die nächste Folge mit dem Titel Rarity Investigates! am 19.09.2015 Auch hier gibt es eine kleine Zusammenfassung:
Rarity must prove that her friend is innocent when Rainbow Dash is accused of a crime that she did not commit.


Wie jeder an den Titeln erkennen kann werden diese Folgen sich wohl hauptsächlich mit Rarity befassen, das wird einige freuen, andren aber ganz und garnicht ;) Wie einige wohl auch bemerkt haben höhrt sich die Zusammenfassung der Folge 15 leicht nach Turnabout Storm storm an.


Und zum Schluss wünsche ich euch viel Spaß beim warten und alle Folgen mit Namen und Erscheinungstermin könnt ihr wie gehabt auch «HIER» immer vorbeischauen.

Sieht so aus als ob die Mane 6 (7) sich für gewisse Zeit Auseinander leben finde es aber gut das endlich auf Fanfictions eingehen
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#3
Uhhh :awesome: Ich freue mich schon :)
#4
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten :awesome:
I Love MLP  :awesome:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste