• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raridash Fanclub
#11
Das letzte Update ist schon wieder viel zu lange her! D:<

Tja, dann werde ich nun mal was daran ändern  :aww:


Das Thema des Tages: Bilder die.... anders sind.... irgendwie.... und so..... vom Stil..... xI ..... ja, ich habe das Kunstverständnis von ner Kartoffel, aber ihr seht sicher was gemeint ist  ;P

Zu allererst:

Anthro
Fällt mir schwer genau zu sagen wieso mir dieses Bild so gefällt, aber vermutlich eben weil es anders ist als die "normalen" Bilder :0.... Das Zusammenspiel der Farben, die Tattoos(?) auf RD's Armen und Beinen und ganz besonders die Augen! Man hat beim ersten Hinsehen nichtmal genau gesehen was überhaupt dargestellt wird, weil man so von den ganzen Farben geflasht wurde D:....
Definitiv ein schönes Bild in meinen Augen ^_^


Als nächstes:

Mal wieder etwas simpleres, eben eine einfarbig gefärbte Skizze. Dieses Bild sprang mir aufgrund der Simplizität ins Auge, welches irgendwie perfekt zu dem Motiv passt. In den Kommentaren stand was von schwarzer Tinte(man sieht auch dass die Ecken ein wenig wellig sind :>) , aber was auch immer es ist, mir gefällt es !



Und zum Abschluss:

Im Gegensatz zu den davor geposteten vielleicht nicht soooo außergewöhnlich, aber auch wenns erst recht laienhaft(vermutlich shclechte Wortwahl xD) wirkt (so von wegen: der hat die Ponys nur nicht richtig hingekriegt ;D), kam ich doch nicht umher den Stil zu mögen. Sieht alles ein bisschen eckiger aus als man es gewöhnt ist, aber hier sind auch defintiv die Farben ein Blickfang. Aber als erstes fiel mir hier die Umgestaltung von Mähne und Schweif auf - RD mit dem Zopf, Raritys Haare etwas glatter und auf von beiden Seiten des Kopfes fallend, und natürlich jeweils der Schweif ! I like :>



Sooo, das soll es erstmal wieder gewesen sein, ich hoffe es war etwas dabei das eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte  :awesome:
Bis zum nächsten Beitrag ! :salute:
  Zitieren
#12
Da ich ja nun wieder Internet habe, wirds dringend Zeit, dass ich wieder meinen Senf dazu gebe! :>

(11.09.2015, 13:05)Edwin schrieb: Anthro
Fällt mir schwer genau zu sagen wieso mir dieses Bild so gefällt, aber vermutlich eben weil es anders ist als die "normalen" Bilder :0.... Das Zusammenspiel der Farben, die Tattoos(?) auf RD's Armen und Beinen und ganz besonders die Augen! Man hat beim ersten Hinsehen nichtmal genau gesehen was überhaupt dargestellt wird, weil man so von den ganzen Farben geflasht wurde D:....
Definitiv ein schönes Bild in meinen Augen ^_^

Dass du es wagst, dieses Bild zu posten! Das wollte ich, verdammt! :D Wie auch immer. Ich mag echt diesen leicht expressionistischen Stil. -> Es gibt nicht zu viele Details, das Motiv ist eher simpel und die Farben sind einfach Bombe! Ich mag dabei wiederrum dieses Kontrast, der dabei ensteht: die beiden sitzen/ liegen einfach kuschelnd auf einem ruhigen Fleckchen, vielleicht am Strand? (Die orangefarbene Fläche im Hintergrund gibt zwar 0 Auskunft über den Standort, aber für mich ist es einfach Sand, Punkt. xP) Dashi und Rara genießen wahrscheinlich gerade den Sonnenuntergang.. Der Tag geht zuende ... ABER DIE FARBEN... Da steckt einfach so viel Energie drin, das Bild möchte vor lauter knalligen, sich beißenden Farben explodieren, doch die eigentlich dargestellte Ruhe darin lässt es einfach nicht zuuu! Dx
....
Ähhhm...
Die „Tattoos“ sind sind zwar bisschen merkwürdig, passen aber eigentlich gut ins Bild und bringen irgendwie noch bisschen Bewegung rein. Vielleicht wie bei einer Lavalampe o: ... sieht jedenfalls bisschen nach 70er Jahre aus... :hmm:
Das einzige, dass mir persönlich missfällt ist Dashies Kleidung und die flüchtig angedeuteten Federn. Es sind für mich Dinge, die man hätte weglassen sollen, da ist der Künstler mir dann doch zu sehr ns Detail gegangen. Besser wäre es.. Oha Dashie guckt schon.. ich bin ja schon still...xP Siehe Rarity!
Lassen wir die beiden jetzt einfach alleine. ;3



(11.09.2015, 13:05)Edwin schrieb: Mal wieder etwas simpleres, eben eine einfarbig gefärbte Skizze. Dieses Bild sprang mir aufgrund der Simplizität ins Auge, welches irgendwie perfekt zu dem Motiv passt. In den Kommentaren stand was von schwarzer Tinte(man sieht auch dass die Ecken ein wenig wellig sind :>) , aber was auch immer es ist, mir gefällt es !

Ahhhh na ja! Die Idee war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung.. An sich ist das Bild nicht schlecht. Ich mag die geschwungenen Linien, die aber leider durch das unsaubere Kolorieren nicht so schön geworden sind. Und dass die Linien von der Skizze darunter (ist das mit Kuli gemacht? Und warum auf linierten Papier? Dx) noch zu sehen sind, missfällt mir ebenfalls bisschen.
Gott, bin ich gemein, aber bei dem Bild denke ich mir die ganze Zeit nur „Omg, wie viel schöne teure Tusche hier drauf gegangen ist!“ xD


Und nun gucke ich mir in Ruhe noch das RariDash-Video an. :heart:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
(25.08.2015, 14:57)Nova schrieb: Okay! Jetzt habe ich mir (endlich!) mal die Zeit für eins meiner Lieblingsbilder genommen. ^-^




Heute gibt es mal drei weitere Werke von meinem Lieblings-RariDash-Künstler, ArainMorn.  :aww:

Habe ich bereits gesagt, dass ich den Stil richtig genial finde?
Diese Werke hier scheinen etwas älter zu sein. Relativ einfache Motive, flüchtig, aber recht experimentell und Konturen werden gern mal ignoriert und übermalt. o: Gut, zugegeben, die Farben könnten an manchen Stellen doch ruhig kräftiger sein und auch wärmer. Aber trotzdem. Mir gefällt es einfach, wie einfache Flächen durch einzelne, unterschiedlich dicke Pinselstriche an Plastizität gewinnen...

... wie man in diesem Bild gut sehen kann. Hmm das war wohl eine lange Nacht.. ;3
Auch eine schöne Spielerei mit Licht und Schatten. Wirklich herausgearbeitet wurden eigentlich nur die Mähne und die Gesichter, aber mehr braucht man hier auch gar nicht. Finde es schön, wie sich die dicken Linien, wenn man das Bild bisschen aus der Entfernung betrachtet oder verkleinert, vermischen und einen schönen Farbverlauf ergeben.
Wie Dashies Flügel wie ein Umhang nach unten hängen.. Witzig ist aber irgendwie ihre regenbogenfarbene Bein- und Schambehaarung. So etwas traut sich nicht jeder :) Was Rara wohl jetzt vor hat? ;3


Auch ein sehr süßes Bild x3
Sieht bisschen so aus, als wäre das nur eine einfache Kritzelei gewesen, die jedoch immer weiter ausgearbeitet wurde. Dashies Mähne ist toll, ich möchte am liebsten mal durchwuscheln. >x3 Und ich mag Raras Muttermal. Passt sehr gut zu ihr.  :hmm:


Und Nummer 3! ;3
Hier sieht Dashie bisschen mehr wie ein Junge aus und die Farben sind, wenn auch nur etwas, knalliger. x> Es gefällt mir sehr und gleichzeitig nervt es mich, dass dieses Bild noch unfertig ist. Es nervt mich, dass es immer noch bisschen mehr nach Skizze aussieht, aber die eher sparsam eingesetzten, schwarzen Konturen heben wiederum den wichtigsten Teil des Bildes hervor. (Ich bin überfordert Ix) Bisschen unpassend zu dem frei gezeichnetem Bild finde ich das Muster auf Dashies Kleidung. Na ja, aber ich sagte ja.. recht experimentell. ^^
Hach ja... x3
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#14
(18.09.2015, 19:08)Nova schrieb: Was Rara wohl jetzt vor hat? ;3

Das frage ich mich auch ;3 ....


Ehhhhhhm ^_^  ......damit gehts auch direkt mal weiter zum nächsten Beitrag!  :awesome:
Mal wieder bisschen durcheinander, gibt kein System. Erwartet wie immer keine sinnvolle Analyse, ich versteh eh nicht so viel von der Materie  :D


Als erstes gibts mal wieder eine Skizze, laut Tags war das wohl Teil einer 30-Minuten Challenge und dafür siehts schon recht ordentlich aus :0
Mir gefällt besonders, wie flauschig Dashy aussieht :3
Das scheint Rarity auch aufgefallen zu sein, weswegen sie wohl mit ihrem Flügel spielt ^_^
Die kleinen Herzen in Raritys Auge sehen auch putzig aus, man kann richtig sehen dass sie Gefallen dran hat ;3


Uuuuund als nächstes mal keine Skizze!
Dieses Bild ist mir auch erst wieder wegen der Farben ins Auge gesprungen....so schön kräftig und nette Schattierungen ! :0
Man beachte das lustige Glitzer in den Mähnen! x0
Aber auch das Motiv ist sehr nett gemacht, die beiden scheinen es sehr bequem zu haben und besonders niedlich ist es, wie Dashy ihren Flügel um Rarity legt :3
Wobei die Perspektive auch andere Positionen nahelegen könnte...... ähem ;D ....


Und wenns vielleicht auch noch etwas zu früh für solche Motive ist.....
Schaale sehen irgendwie immer niedlich an Ponys aus! :3
Rarity sitzt da zwar etwas derp, aber trotzdem knuffig wie sie von Dashy abgeschlabbert wird ^_^
Gibt im Großen und Ganzen nicht viel zu dem Bild zu sagen, aber mir gefiel das Gesamtpaket also wollte ich es einfach mal mit reinnehmen.


Das wars erstmal wieder von mir, bis zum nächsten Beitrag !  :salute:  :>
  Zitieren
#15
Dank S5F15 (BESTE FOLGE EVER) sind inzwischen ja so einige tolle Werke entstanden. Ich hoffe, dass dadurch noch mehr Künstler Gefallen an diesem Shipping finden und fleißig an ein paar Bildchen arbeiten werden. Denn es gibt leider noch immer viel zu wenig davon.
Aber wenn ich mir die Folge danach so ansehe.. Das war einfach so...  -,- Wäre ja auch zu schön gewesen.
Na ja! Egal! Weiter gehts!


(19.09.2015, 15:42)Edwin schrieb: Uuuuund als nächstes mal keine Skizze!
Dieses Bild ist mir auch erst wieder wegen der Farben ins Auge gesprungen....so schön kräftig und nette Schattierungen ! :0
Man beachte das lustige Glitzer in den Mähnen! x0
Aber auch das Motiv ist sehr nett gemacht, die beiden scheinen es sehr bequem zu haben und besonders niedlich ist es, wie Dashy ihren Flügel um Rarity legt :3
Wobei die Perspektive auch andere Positionen nahelegen könnte...... ähem ;D ....

Hmmm jaaa, ihr Blick verrät doch so einiges oder? ;3 Hmm der Flügel verdeckt ja schon recht viel... *hust* Ähm.. Aber schön, wie sich unser Wildfang ihre Mähne bürsten lässt!  :)


Und hier haben wir eine Dashie, die mit Rara sogar shoppen geht und auch ihre Einkäufe trägt, ohne sich zu bechweren. :3
Hmm ein kleiner Ausflug bei schönem Wetter in Canterlot. Die Sonne scheint, ein paar Wölkchen sind am Himmel.. Natürlich muss Rara in Canterlot wieder ein Kleid tragen. ;3 Ein wirklich süßer Sommerlook.  =D
Ein wirklich schönes Bild, fast wie ein Ölgemälde. Was mich aber bisschen stört, ist, dass die Perspektive an manchen Stellen nicht ganz stimmt (wieso sieht man ihren Schweif in dem Fenster?) und dass Dashie bei so viel blau fast untergeht. Gut, dass ihre Mähne sie da trotzdem halbwegs herausstechen lässt.  :) Gosh ist der Blick cute. x3 



Und jetzt noch eine Bildserie,  
Hier werden wohl Dashies Annäherungsversuche gezeigt. Ob sie es im dritten Bild auch endlich geschafft hat? ;3
Auf jeden Fall ein richtig süßer Comicstil. - Helle, weiche Farben und einfache, niedliche Figuren. Mir gefällt es außerdem, dass die Konturen aussehen, als wären sie mit einem schwarzen Buntstift nachgezogen worden. :)

Der Künstler ist übrigens bei Tumblr und heißt Raridashdoodles. Wir dürfen also mit Sicherheit mehr von ihm/ihr erwarten. ;3
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#16
(29.09.2015, 08:46)Nova schrieb: S5F15 (BESTE FOLGE EVER)

Amen !
Raridash war lange Zeit ein total unterbewertetes Shipping, aber wenn diese Folge in Season 1 vorgekommen wäre, wäre es mit Abstand das beliebteste Shipping - ich muss nicht erneut ins Detail gehen was dieses Shipping ausmacht, aber ich finde es angebracht ein paar Worte darüber zu verlieren was ein Shipping überhaupt anregt.
Das vermutlich beliebteste Shipping TwiDash ist ja auch nur aufgrund GERINGSTER Interaktionen zwischen Twilight und Dashy in "Read it and weep" entstanden und nun haben wir eine Episode bekommen, die sämtliche Fandom-Ship-Vermutungen mit einem Schlag in den Schatten stellt (Das Zusammenspiel zwischen Dashy und Rarity ist hier unbestreitbar shipwürdig! )... einfach nur fantastisch ^^
Gab ja immer wieder unwürdige Zweifler die die Perfektion in diesem Ship nicht erkennen wollten, aber hiernach können die sich mal alle in die Ecke stellen! Muahahaha >:3


Na gut !
Dann zum eigentlichen Post ^^"


Gibt zwar noch einige andere Bilder die ich hier reinhauen möchte, aber heute würde ich ganz gerne an Nova(<3) anknüpfen und noch mehr von Raridashdoodles posten :3
Zum Stil brauche ich da wohl keine großen Worte mehr zu verlieren, denn der ist wie bisher einfach unschlagbar cute x3


Zu allererst ein etwas anderer Ansatz bezüglich dieses Ships
Und nochmal ohne Hintergrund
Wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, geht man ja meist davon aus, dass Dashy den Part des Mannes in diesem Ship übernehmen würde, aber hier wurde das einfach mal umgedreht ^^
Ist aber auch ganz niedlich das Ganze mal so herum zu sehen x3


Eine Rara die sich an Dashy anlehnt !
Was auch immer Rara mit ihren Hufen macht :> ...... ;>..... *hust* falscher Thread xP


Und noch ein wenig rumgekuschel
Wo auch immer Rarity hinschaut, ihre Geliebte liegt doch direkt unter ihren Hufen <3


Und noch etwas Geknutsche zum Abschluss :*
Das ist schon eher ein guter Grund den Blick nach oben zu richten! ... nicht dass Dashy ihr da eine Wahl lassen würde ^^



Ich kann auch nur hoffen, dass der Künstler uns da in Zukunft mit noch mehr Raridash beglückt!
Man bekommt einfach nicht genug von denen ^^

Na schön, das wars dann erstmal wieder von meiner Seite - bis zum nächsten Beitrag !
  Zitieren
#17
Yay! Neues von Raridashdoodles!  :aww:
Die beiden sind einfach nur süß zusammen! Awww, bei fast jedem Bild möchte ich den beiden in die Wange kneifen und ordentlich knuddeln. Hmmm.. x3 Zugegeben, es ist für mich zuerst bisschen merkwürdig gewesen, aber dass Dashie mal diejenige im Kleid ist, hat auch irgendwie etwas. Na ja, sie ist auf jeden Fall happy damit und weiß steht ihr auch besser als Rara. ;) Und schön, dass man auch mal die Eltern sieht. :>


(07.10.2015, 10:35)Edwin schrieb: Eine Rara die sich an Dashy anlehnt !
Was auch immer Rara mit ihren Hufen macht :> ...... ;>..... *hust* falscher Thread xP

Nooo! ;3 Hier ist sie eher wie eine Katze, die ihren Kopf gegen Dashies Kinn drückt. :heart: Oh mann, wie viel uns entgangen wäre, wenn es diese eine Folge nicht gäbe. ox Hatte aber auch bisschen Angst, dass das Ganze wegen der geleakten Folge untergeht..


Aber apropos Folge!

(07.10.2015, 10:35)Edwin schrieb: Das vermutlich beliebteste Shipping TwiDash ist ja auch nur aufgrund GERINGSTER Interaktionen zwischen Twilight und Dashy in "Read it and weep" entstanden und nun haben wir eine Episode bekommen, die sämtliche Fandom-Ship-Vermutungen mit einem Schlag in den Schatten stellt (Das Zusammenspiel zwischen Dashy und Rarity ist hier unbestreitbar shipwürdig! )... einfach nur fantastisch ^^
Gab ja immer wieder unwürdige Zweifler die die Perfektion in diesem Ship nicht erkennen wollten, aber hiernach können die sich mal alle in die Ecke stellen! Muahahaha >:3

[Bild: unbenannt.jpg]
Tja ja! So viel Ship gab es bis jetzt noch nicht. Da steckt ja echt in fast jedem Frame eine kleine Anspielung. Gerne mehr davon. :awesome:
Und deshalb gibt es heute von mir mal ein Best of S5F15!  :aww:


Hier gibt es noch einmal die Gif, die oben schon so wunderbar auseinander gepflückt wurde. :3


Next! :3
Hier hab ich ebenfalls ein paar Frames herausgepickt. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsszenen. :heart: Schon allein dat Rarablick mal wieder~.. x3 Ähm, und hier nochmal die Animation dazu:


Weitere Ausschnitte:


Hmm, ich hatte mir überlegt, ob ich das lieber als Funbild in den Fanclop poste, aber hier ist es eigentlich auch gut aufgehoben. :D
Gefällt dir, was du siehst, Dashie? ;3


Uuuuund noch zum Abschluss :aww:


So, ich glaube, das reicht erst mal... x3
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#18
Damn ist der letzte Beitrag wieder etwas her. Dx

*knackt mit den Fingern

Oki! o:


Zuerst gibt es zwei Bildchen von otakuap, der bisschen bekannt für seine Mottenbilder ist. :>
Ein schöner, einfacher Stil, der mich bisschen an Zeichnungen mit diesen überteuerten Copic Markern erinnert. x> Bei dem Bild stelle ich mir vor, dass Dashie eigentlich vor hatte, Rara den ganzen Tag bei der Arbeit zu beobachten. Tja, die Überraschung war ja groß, als Rarity nach einem bestimmten Stoff für ihre neue Kreation suchte.. Woah, ich liebe einfach diese schönen geschwungenen Linien von ihrem Schweif.  :awesome:

Für dieses Bildchen ist es ja eigentlich noch bisschen zu früh, aber egal.  :) Wobei, so lange ist's ja nicht mehr...
Tja Dashie! Don't fuck with Rarity! D:<



Hier hat man der Sonnencreme-Szene aus S5F15 nochmal ein eigenes Bildchen gewidmet. x3
Toller Stil und richtig süß wie rot Rainbow im Gesicht wird. :heart:  Ganz besonders mag ich an diesem Bild Raritys verliebten Blick. Die Lichtpunkte in Herzform in ihren Augen sind auch ein sehr schönes Detail.



Tja und noch zum Abschluss etwas Kleines  :)
Hab beim Bildersuchen zufällig das inzwischen ausgestorbene X grab my Y-Meme ausgegraben. Natürlich im RariDash-Stil! xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#19
*pustet den Staub weg
Ich glaube zwar nicht, dass jemand caren wird, aber ich poste mal trotzdem wieder hier rein. :3

Es gibt nämlich einige Raridashdoodles, die noch unbedingt hier rein müssen!


Ganz besonders cute:
Und damit es auch der Letzte kapiert:
Jetzt einmal zwei Doodles, die mir ganz besonders gefallen:

Nicht nur, weil die Zeichnung so unglaublich cute sind. x3 Sie erinnern mich einfach zu sehr an Edwin und mich. Ich liege in meinem Bettchen manchmal auch so da, kuschel mich ganz gern an mein großes Kissen und habe ein paar Sachen von ihm um mich herum. Aber zum Glück muss ich nie lange alleine darin pennen ^-^ und irgendwann gar nicht mehr.. x>


Ääähm..
Zum Schluss noch zwei Bildchen von meinem zweiten Lieblings-RariDash-Künstler ArainMorn.

Dieses Mal als Menschen, statt Anthro. Wobei Dashie wohl eher ein Elf ist? Ich hatte bereits hier ein paar Bildchen von ihr vorgestellt. Wer möchte, kann auch gern mal ihren Deviantart-Acc besuchen. Sie zeichnet sehr viele MLP Bilder in ihrem typischen mittelalterlichen/ viktorianischen Stil. Wie auch in diesen beiden Bildern, die dieses Mal auch so herrlich kräftige, schimmernde Farben haben, was ich bei ihren letzten Zeichnungen ein wenig kritisiert hatte. Ich bin auch echt Fan von solchen „dreckigen“ Bildern. Rarity scheint hier dieses Mal eine Prinzessin zu sein, während Rainbow Dash der Abenteurer ist, der ihr von seinen Reisen erzählt. Ich mag den Schal und die Fliegerkappe. Passt mal wieder zu ihr.. oder zu ihm? Die Bilder sind zwar als „The Elder Scrolls“ getaggt, aber ich kann es mir auch gut vorstellen, wie Dashie in einem dieser alten Steampunk-Flugzeugen die Welt umfliegt und erst nach Monaten zurückkehrt um sich heimlich mit Rarity zu treffen. Wie jemand, der einfach an den Wachen vorbeispazieren kann, sieht Dash hier jedenfalls nicht aus.. x> Hach jaa~

[Bild: steampunk_plane_by_trigueirojr-d3gh9zx.jpg]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#20
Hullo~ [Bild: rd-rarity5.png]

Erst einmal eine gaaanz kleine Sammlung an RariDash-Momenten aus den Comics
Aber keine Angst, hier kommt niemand zu kurz. Hier hat sich extra jemand die Mühe gemacht und alle Seiten, wo auch nur das kleinste bisschen Shipping zu sehen ist, eingescannt und geordnet.



Und hier eine kleine Gifsammlung von einem gewissen misterdavey. Einige werden bestimmt etwas davon kennen, aber ich fügs trotzdem mal hinzu, gehört einfach hier rein. :>
Sooo much Ruri-Merch. O: Hätte ich auch gern.. na ja, bis auf das Saucy-Zeug und so.. x>
Wäre es noch zeitgemäß und gern auch noch bisschen größer, wäre das hier doch ein prima Desktop-Hintergrund oder?
Ach eine sehr schöne Szene~ :heart: Nur werde ich mich niemals daran gewöhnen können, das Dashie ein Kleidchen trägt. Für mich persönlich ist es einfach ein seltsamer Anblick. x>


Zum Schluss noch eins der ersten RariDash-Bildchen, die ich gefunden habe.
Sehr kühle Farben, aber trotztdem wird einem da echt warm ums Herz. Hmm~ x3
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste