• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 17.08 2015 | IM HANDEL: My little Pony - Mädchen Ü-Eier
#11
ich habe Pinkie Pie als Mensch und Twilight Sparkle als Pony :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#12
ich hab twilight pony pinkie pony und fluttershy zweimal als mensch ihre beine fallen immer ab = ) UND ES WAR SO KLAR ALLE AUßER DASH DIE BESTE IM moment der mane 4 ps vielleicht werden applejack und rarity irgendwann nachgerreicht pps ich will
nur rd
#13
Ich hab Pinkie als Pony und Rainbow als Mensch :3
Believe, I am yours :heart:
[Bild: pony_edition_lotlkopiacso7.png]
#14
Ich hab 2x Fluttershy als Mensch, 3x als Pony, Rainbow 1x als Mensch, 3x als Pony, 2x Twilight als Pony, 1x pinkie als Mensch und 1x als Pony :D:D:D:D:D:D
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
#15
(08.09.2015, 21:13)stayla schrieb: Ich hab 2x Fluttershy als Mensch, 3x als Pony, Rainbow 1x als Mensch, 3x als Pony, 2x Twilight als Pony, 1x pinkie als Mensch und 1x als Pony :D:D:D:D:D:D

Wiso stehen so viele auf Bilder mit den Pony Heldinnen in Ringelsocken

Habe Shy Mensch hoffe ich erhalte Twilight als Mensch aber auch Pony wäre fein
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#16
Set mir lieb gegrüßt Ponys,

Also ich habe einmal fast den kompletten Satz aller acht Figuren voll (außer Pinkie Pie als Mensch).


Dazu noch jeweils...

1x Rainbow Dash als Pony und 1x als Mensch; 2x Fluttershy als Mensch, 4x Pinkie Pie als Pony und jeweils noch 2x Twilight als Mensch und als Pony.

Für meinen zweiten Satz (den ich jemanden versprochen habe), fehlt mir ebenfalls noch ein mal Pinkie Pie als Mensch.


(Weiß nicht ob das jetzt hier her passt, man möge es mir als Neu-Fohlen bitte verzeihen)
Bei Interesse würde ich gerne meine doppelte Figuren gegen zwei menschliche Pinkie Pies tauschen.
#17
Ich habe fast alle. Nur Menschen twilight fehlt. :) aber leider gebt es die Eier nicht mehr :( glaube ich :hmm:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#18
Hier sind alle Figuren
(mein Dad sammelt Ü-Ei Figuren (hat sogar welche aus den aller ersten üeiern) und kauft fehlene Figuren auf Börsen nach)
#19
ICH HABE SCHON 5 MÄDCHEN Ü EIER GEÖFFNET UND NUR IRGENDEIN SHIAT RAUS BEKOMMEN!! :rage:
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
#20
Nach 7 verschiedenen Figuren habe ich mich dazu entschieden, nur noch eins der Pakete zu holen, in denen zwei Figuren garantiert wurden.
Die Chance, die noch fehlende Figur zu finden, wäre von der Zahl der Pakete unabhängig gewesen.

Um das ganze noch zu präzisieren: Es ist Fluttershy als Equestria Girl, die mir fehlt.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste