• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Element of Power
#1
Soo also Rainbow Fresh hat es tatsächlich geschafft, mich dazu zu bringen ne Fanfiction zu schreiben xD

Es ist die erste Geschichte, die ich jemals geschrieben habe und ich hoffe, dass sie euch gefällt.

Rainbow Fresh war mir eine sehr große Hilfe im sinne seines Thread`s "Make a Fanfiction" Danke dafür :brohoof:

Ich freue mich über Kritik und Lob und auch auf eure Meinung, ob ich weiterhin Geschichten schreiben sollte, oder besser nicht :D

Naja ohne große Umschweife: Viel Spaß beim lesen.

---->The Element of Power<----
  Zitieren
#2
Es hat jemand gelesen :awesome: Danke sehr :) Jo kann schon sein dass ich nochmal was schreibe mal sehen :)
  Zitieren
#3
Ach Mensch, das Ende ist so traurig :( :sad:
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#4
(22.08.2015, 04:14)3DPony schrieb: Ach Mensch, das Ende ist so traurig :( :sad:

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es dir gefallen hat, aber danke fürs Lesen :) :brohoof:
  Zitieren
#5
Erzählstil gefällt mir, Art ist super, Ende ist traurig, aber verkraftbar. Finde ich super :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#6
Fand ich sehr gelungen :)
  Zitieren
#7
Danke euch beiden :)
  Zitieren
#8
  Zitieren
#9
Ich fand die Geschichte supper? :) warum musste das Ende so traurig sein =( mach weiter so :bighug:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#10
Danke euch :brohug:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste