• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 27.08.2015 | My little Pony App - Jetzt komplett kostenlos dank Amazon!
#1
My little Pony App - Jetzt komplett kostenlos dank Amazon!


Jeder kennt sie, die My little Pony App von Gameloft in der man Ponyville aufbaut und mit den Ponys Minigames machen kann.
So viel Spaß das Spielen mit der App auch macht, wie bei Gameloft üblich kommt doch der Moment wo man ohne In-App Käufe nur noch sehr zäh voran kommt. 
- Gameloft eben -

[Bild: aaa.jpg]

Amazon bietet nun im Rahmen der neuen Aktion "Underground" die App wirklich kostenlos an.
Microtransaktionen bzw. In-App Käufe wurden komplett entfernt, also man hätte nicht einmal die Möglichkeit etwas zu bezahlen, auch wenn man wollte.
 Die Levelaufstiege wurden beschleunigt und es gibt größere Belohnungen.

[Bild: ana.jpg]

Wie lang es das Angebot gibt, ist noch unbekannt. Die App bleibt aber dauerhaft kostenlos nachdem du die App heruntergeladen hast.
Nicht nur My little Pony gibt es kostenlos, ich zb. konnte nicht die Finger von dem Goat Simulator lassen, für so etwas würde ich kein Geld ausgeben aber hey, es ist kostenlos.


Herunterladen könnt ihr euch die App über Amazons App-Store welcher sich in der Amazon App befindet.


[Bild: ugr.jpg]   [Bild: aue.jpg]   [Bild: ain.jpg]
Wichtig: Die App mit Trixie ist die kostenfreie Amazon App, erkennbar am Banner.
Die "kostenpflichtige" Alternative ist nach wie vor vorhanden, das ist die obere mit Twilight.
#2
Ich benutze diese App zwar normalerweise am pc, aber DAS könnte n guter Grund sein, auf´m Tablett nochmal anzufangen xD


Edit: Diese Amazon-app is mir schon zu blöd -.- "You are not eligible to purchase this app due to geographical restrictions."

Auf der Seite von Amazon erfahre ich:

"Customers from the following countries and terretories are egligible to shop for Apps on Amazon.com.

- *Riesen große Liste mit Ländern*
- Belgium"


Mit anderen Worten: ich darf nicht in Belgien wohnen.... :shrug: tu ich aber also wohl nichts für mich :shrug:
#3
(27.08.2015, 18:07)DARK PIE schrieb: Ich benutze diese App zwar normalerweise am pc, aber DAS könnte n guter Grund sein, auf´m Tablett nochmal anzufangen xD


Edit: Diese Amazon-app is mir schon zu blöd -.- "You are not eligible to purchase this app due to geographical restrictions."

Auf der Seite von Amazon erfahre ich:

"Customers from the following countries and terretories are egligible to shop for Apps on Amazon.com.

- *Riesen große Liste mit Ländern*
- Belgium"


Mit anderen Worten: ich darf nicht in Belgien wohnen.... :shrug: tu ich aber also wohl nichts für mich :shrug:

Ich habe mir die App aus dem Google play Store geholt nur auf meinem Samsung Galaxy S3 Tablett werde ich momentan immer mal wieder auf 0 zurück gesetzt aber ich hoffe der Fehler wird endlich behoben
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#4
(27.08.2015, 18:54)defa1992 schrieb:
(27.08.2015, 18:07)DARK PIE schrieb: Ich benutze diese App zwar normalerweise am pc, aber DAS könnte n guter Grund sein, auf´m Tablett nochmal anzufangen xD


Edit: Diese Amazon-app is mir schon zu blöd -.- "You are not eligible to purchase this app due to geographical restrictions."

Auf der Seite von Amazon erfahre ich:

"Customers from the following countries and terretories are egligible to shop for Apps on Amazon.com.

- *Riesen große Liste mit Ländern*
- Belgium"


Mit anderen Worten: ich darf nicht in Belgien wohnen.... :shrug: tu ich aber also wohl nichts für mich :shrug:

Ich habe mir die App aus dem Google play Store geholt nur auf meinem Samsung Galaxy S3 Tablett werde ich momentan immer mal wieder auf 0 zurück gesetzt aber ich hoffe der Fehler wird endlich behoben

Im Play-Store gibt´s ja nur die normale Version (also MIT micro-transaktionen) :shrug:
#5
(27.08.2015, 19:03)DARK PIE schrieb:
(27.08.2015, 18:54)defa1992 schrieb:
(27.08.2015, 18:07)DARK PIE schrieb: Ich benutze diese App zwar normalerweise am pc, aber DAS könnte n guter Grund sein, auf´m Tablett nochmal anzufangen xD


Edit: Diese Amazon-app is mir schon zu blöd -.- "You are not eligible to purchase this app due to geographical restrictions."

Auf der Seite von Amazon erfahre ich:

"Customers from the following countries and terretories are egligible to shop for Apps on Amazon.com.

- *Riesen große Liste mit Ländern*
- Belgium"


Mit anderen Worten: ich darf nicht in Belgien wohnen.... :shrug: tu ich aber also wohl nichts für mich :shrug:

Ich habe mir die App aus dem Google play Store geholt nur auf meinem Samsung Galaxy S3 Tablett werde ich momentan immer mal wieder auf 0 zurück gesetzt aber ich hoffe der Fehler wird endlich behoben

Im Play-Store gibt´s ja nur die normale Version (also MIT micro-transaktionen) :shrug:

Was ist der unterschied zwischen den beiden Versionen außer das es dort alle Ponys für fast umsonst gibt
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#6
Question 
Auf YouTube hat jemand eine Animation von den My little Ponys als Sims Format gemacht. Es wäre total cool, wenn ihr das als PC-Spiel umsetzen würdet! :ohmygosh: :awesome:

LG Rarity :spin:

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=EZG1K1-2omo
#7
(27.08.2015, 19:49)defa1992 schrieb: Was ist der unterschied zwischen den beiden Versionen außer das es dort alle Ponys für fast umsonst gibt

ja gut, das Sttimmt auch wieder ;)
#8
(27.08.2015, 20:17)Rarity98 schrieb: Auf YouTube hat jemand eine Animation von den My little Ponys als Sims Format gemacht. Es wäre total cool, wenn ihr das als PC-Spiel umsetzen würdet! :ohmygosh: :awesome:

LG Rarity :spin:

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=EZG1K1-2omo

Wie wurde Sims gemoddet das man MLP Charaktere Spielen kann
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#9
Wie unter den Videos steht ist es nur eine Animation und kein Spiel.

- Wie wurde Sims gemoddet das man MLP Charaktere Spielen kann -
Das das kein Sims ist sollte auf den ersten Blick erkennbar sein.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#10
(27.08.2015, 22:19)Flo schrieb: Wie unter den Videos steht ist es nur eine Animation und kein Spiel.

- Wie wurde Sims gemoddet das man MLP Charaktere Spielen kann -
Das das kein Sims ist sollte auf den ersten Blick erkennbar sein.

Oh Pardon ich dachte das irgendwie etwas an der Mechanik geändert wurde es war doch nur eine Frage
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste