• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 27.08.2015 | My little Pony App - Jetzt komplett kostenlos dank Amazon!
#11
Ist ja kein Problem, ich meine nur, man erkennt es schon mehr als deutlich ;)

Aber so leicht ist das eben nicht umzusetzen, ansonsten würden wir es alle schon spielen :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#12
Nur den Anfang gespielt und schon 29 Kristalle, yeah!
[Bild: qhi67es3.jpg]
#13
Für alle, die keine Amazon Underground Apps herunterladen können (wegen geographischen Beschränkungen):

Ihr braucht eine Adresse aus US, UK, FR oder DE. Aber man kann die Adresse einfach ändern und dann die Apps herunterladen.

Geht dazu in Amazon zu Mein Konto -> Digitale Inhalte -> Meine Inhalte und Geräte -> Einstellungen

Unter Ländereinstellungen ändert ihr das Land und gebt einfach irgendeine Adresse an (die muss nicht einmal eine richtige sein; ich habe irgendwas hingeschrieben, nur die Postleitzahl muss es geben). Danach sollte man die Apps herunterladen können.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#14
Ich bekomm´ nicht mal die Underground- App installiert D:
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
#15
ich haben es mir auf den handy installiert , ich haben es über play store gemacht . hat geklappt
#16
So. Irgendwie hab ich es doch mal geschafft es zu Installieren. Ich kapier es aber nicht wirklich. Wie bekommt man da jetzt Bits u.O Edelsteine?

Ach ja, hab was Zufällig gesehen :D


[Bild: 2ahziuh.png]
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste