• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 29.08.2015 | My little Pony : Equestria Girls - Friendship Games
#1
Heute wurde ein My little Pony : Equestia Girls - Friendship Games SNEAK PEAK veröffentlicht


In dem 10 minütigen MlP: EG - FG Sneak Peak findet man einige der schon veröffentlichten Exclusive Shorts und einer menge neuer Szenen.
Wie man im Sneak Peak entnehmen kann, können wir uns auf schöne komponierten Lieder einstellen.


SNEAK PEEK - MLP : Equestria Girls - Friendship Games:

Um es auf YouTube anzusehen
#2
:awesome: jetzt hat es sogar Sunset gesagt, Rainbow Dash ist awesome
[Bild: qhi67es3.jpg]
#3
(30.08.2015, 21:30)#Andreas schrieb: :awesome: jetzt hat es sogar Sunset gesagt, Rainbow Dash ist awesome

War doch klar wenn sie mit zu den Mane 6 (7) dazu gehört leider werden die Mane 6 (7) zuerst Verbot haben ihre besondere kraft bei den Friendship games einzusetzen

Vielleicht schauen ein paar auch auf MLP wiki nach dort Sagt manndas der 3 Film evtl garnicht auf deutsch erscheinen wird glaubt ihr das oder nicht freue mich auf Antworten zu diesem Thema
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#4
(30.08.2015, 22:12)defa1992 schrieb:
(30.08.2015, 21:30)#Andreas schrieb: :awesome: jetzt hat es sogar Sunset gesagt, Rainbow Dash ist awesome

War doch klar wenn sie mit zu den Mane 6 (7) dazu gehört leider werden die Mane 6 (7) zuerst Verbot haben ihre besondere kraft bei den Friendship games einzusetzen

Vielleicht schauen ein paar auch auf MLP wiki nach dort Sagt manndas der 3 Film evtl garnicht auf deutsch erscheinen wird glaubt ihr das oder nicht freue  mich auf Antworten  zu diesem Thema

Also ich würd sagen dass es schlichtweg vom Erfolg der englischen Version abhängt (wie leider so Vieles...) - Wenn es schließlich ein Flop werden sollte (was ich bezweifle), dann wird es mit Sicherheit keine deutsche Synchro geben - wenn es jedoch recht gut klappt ist es mehr als nur wahrscheinlich, schließlich ist von sämtlichen anderen Folgen der Serie und die Filme entweder bereits im Deutschen synchronisiert oder in Planung (Da nichtmal die englische Synchro von Staffel 5 fertig ist lasse ich diese bei dieser Überlegung sehr wohl bewusst raus).

MfG
DerBot
#5
(29.08.2015, 20:36)Fresh Dash schrieb:
Heute wurde ein My little Pony : Equestia Girls - Friendship Games SNEAK PEAK veröffentlicht


In dem 10 minütigen MlP: EG - FG Sneak Peak findet man einige der schon veröffentlichten Exclusive Shorts und einer menge neuer Szenen.
Wie man im Sneak Peak entnehmen kann, können wir uns auf schöne komponierten Lieder einstellen.


SNEAK PEEK - MLP : Equestria Girls - Friendship Games:


Um es auf YouTube anzusehen

Da schreibt man die Antwort, will das Video daraufhin gucken und was ist mal wieder los? "Dieses Video wurde aus Urheberrechtsschützenden Gründen gesperrt"

H_M_P_F_.
#6
(06.09.2015, 17:07)DerBot schrieb:
(29.08.2015, 20:36)Fresh Dash schrieb:
Heute wurde ein My little Pony : Equestia Girls - Friendship Games SNEAK PEAK veröffentlicht


In dem 10 minütigen MlP: EG - FG Sneak Peak findet man einige der schon veröffentlichten Exclusive Shorts und einer menge neuer Szenen.
Wie man im Sneak Peak entnehmen kann, können wir uns auf schöne komponierten Lieder einstellen.


SNEAK PEEK - MLP : Equestria Girls - Friendship Games:



Um es auf YouTube anzusehen

Da schreibt man die Antwort, will das Video daraufhin gucken und was ist mal wieder los? "Dieses Video wurde aus Urheberrechtsschützenden Gründen gesperrt"

H_M_P_F_.

Oder er wird wieder freigegeben wenn der Hasbro Kanal ihn hochgeladen hat
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#7
Videolink aktualisiert
#8
(06.09.2015, 19:18)Fresh Dash schrieb: Videolink aktualisiert

Ah wunderbar
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#9
Toll...
Jetzt hab ich NOCH WENIGER GEDULD ALS VORHER WIESO DAUERT DAS SO LAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt aknn ich an nichts anderes mehr denken.:rage::rage::rage::rage::rage::rage::spin::spin::spin::spin::spin:=(=(=(=(=(:facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
#10
Als ob MLP flopen würde, ich denke schon das eine Deutsch Syncro kommen wird... weiß nur nicht wan ><

Die beiden andern Teile haben zwichen 14 Tage und 2 Monate gebraucht bs sie Auf Deutsch im TV waren

Und jetzt Smiley time :smooch: :lazy::sunhappy:

Zitat:In den USA wurde der Film erstmals auf dem Los Angeles Film Festival am 15. Juli 2013 gezeigt.
3. August 2013 auf Nickelodeon.
https://de.wikipedia.org/wiki/My_Little_...tria_Girls

und

Zitat:In den USA kam der Film am 27. September 2014 in die Kinos, am 17. Oktober 2014 wurde er erstmals auf dem US-Sender Discovery Family ausgestrahlt. In Deutschland lief der Film nicht in den Kinos an, seine Premiere fand am 6. Dezember 2014 auf Disney Channel statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/My_Little_...nbow_Rocks

:smooch:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste