• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
1931 nein danach geht es nicht mehr :)
  Zitieren
!)§" 1932 eyüp
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
1933

Wisst ihr wie ein Betriebssystem, beziehungsweise einen ganzen PC auch amüsant vernichtet werden kann?

Ein zweites Installieren. Hab ich mal mit 9 oder so gemacht, weil der neue Windows 98 PC kein Pinball mehr drauf hatte und wir damals noch kein Internet hatten um mir ein solches runterzuladen.
Dann hab ich per zufall die Instalations Disks vom Windows 95 gefunden und gedacht, da wars ja noch drauf. Nach dem ich etwa 3 CDs drauf hatte hats kurz gebrizelt und finster wurds.
Ich hab dann mit Fachmännischem wissen den PC aufgeschraubt und mit dem Föhn den Staub raus geblasen. Konnte ja nicht sein das der PC einfach überlastet war weil ich im Begriff war ein 2 Betriebssystem drauf zu laden.
Nach dieser überaus unsanften behandlung hab ich ihn wieder eingesteckt nur um dann alle Sicherungen des Kellers (ja ich nen den untersten Stock Keller auch wenns technisch gesehen keiner ist)
Der PC hat kurz geraucht und ist dann für immer von uns gegangen, Gott hab ihn seelig. Seither hüte ich mich davor Änderungen jeglicher Art am PC vorzubehmen ohne vorher genaustens instruiert worden zu sein.
  Zitieren
1934
Das ist natürlich auch eine Art den PC zu schrotten :D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
1935 meine Güte ist iOS 8 scheiße ich durfte jetzt zum dritten Mal diesen post hier eintippen nur weil Safari sich permanent aufhängt -,-
  Zitieren
1936

Hast du ein älteres Modell? Wenn ja wunder dich nicht. ICh glaub Apple baut mit den Updates die Selbstzerstörung für ältere Geräte ein. Der Ipot meiner Schwester ist genau nach dem Releas des neuen verreckt. Der neue macht das jetzt auch wieder.
  Zitieren
1937 nee ist ein iPad 4 und würden die sowas machen hätten die gegen das Gesetz verstoßen ... Aber sowas passiert leider ... Hat deine Schwester zufällig irgendwie schlechtes Karma gesammelt ?? :Trollestia:
  Zitieren
1938

Kann schon sein. War wohl nur Pech. Sowas steigert aber nicht gerade das Vertrauen in eine Marke.

So ich sollte mal schlafen gehen. Bis Morgen.
  Zitieren
1939 gute nacht ich bin dann auch weg :)
  Zitieren
1940.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 616 Gast/Gäste