• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
739 Hallo PrinzIgor, gut das sie mich das fragen. Ich habe heute dieses Produkt mitgebracht... :D
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
740 halten sie es mal in die Kamera... Ah okay sie haben furz Knete mitgebracht sagen sie funktioniert das gut oder eher schlecht ?? :d
  Zitieren
741

Meine Erfahrungen mit der Furz Knete sind erstaunlich, glauben sie mir. Wenn jeder hinter das Geheimnis dieses Produktes kommen würde, gäbe es über Nacht keine Probleme mehr... :D
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
742 sagen sie uns doch mal was sie damit so machen und wie alle Probleme über Nacht lösen können :) (und so wurde aus dem zählthread ein RPG :d)
  Zitieren
743

Die Knete wird wie ein Pfannkuchen einfach in die Hose gelegt und dann fest nach oben gedrückt... Schwupps, sauber :D Haben sie auch einen Preis für unsere Zuschauer :hmm:
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
744
Ja klar das heutige Gewinnspiel : gewinnen sie 10 furzkissen mit geldzurückgarantie rufen sie einfach 000 110 000 112 und beantworten sie die folgende Frage :
Was ist das Produkt das vorhin vorgestellt wurde ??
a) ein furzkissen
b) furzknete
Rufen sie jetzt an und erhalten sie 10 furzkissen
*jeder Anruf kostet 10 euro*
Und jetzt kommt die Werbung :)
  Zitieren
745

>Hier könnte ihre Werbung stehen<
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
746

  Zitieren
747


Boh ich hab so lange kein ytitty mehr gesehen
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
748
Und das war es auch schon mit der Werbung vergessen sie nicht anzurufen um die furzkissen zu gewinnen.
Nun aber weiter. Unser nächstes Thema ist : Schule und wir haben einen neuen Gast . Herr [platzhalter] wie geht es ihnen denn heute so :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 624 Gast/Gäste