• 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A New Start
#31
Lightbulb 
ALSO...

Da bin ich wieder :party: Ich war für 2 Wochen im Praktikum bei Heraeus ( Ja es hat mir sehr viel Spass gemacht :) )

Was das Schreiben angeht :
Ich hatte in den 2 Wochen echt zu tun und auch am Wochenende wirds knapp werden also werde ich erst Montag wieder zum Schreiben kommen. Ich hoffe jedoch (ich betone HOFFE) das ich euch ein Weihnachtsgeschenk machen kann und euch n Kapitel geben kann :D
(Wir werden sehen).

An alle die es kaum erwarten können Kapitel 6 habe ich schon vorher angefangen.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#32
Ich freu mich jetzt schon drauf.
Mach dir aber nicht zu spiel Stress, soll dir ja auch Spaß machen und die Fanfic soll ja auch gut bleiben.
Habe schon zu oft gesehen, das durch zu schnelles schreiben, leider die Fanfic kaputt gemacht wurde, also lass dir lieber zeit, das es weiter hin Spaß macht es zu lesen :)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#33
Selten so Eine gute Fanfic gesehen Ich freu mich schon auf kapitel 6 ;)
  Zitieren
#34
So, da hatte ich jetzt auch mal Lust das zu lesen und ich muss sagen, dass mir deine Geschichte ziemlich gut gefällt ^^
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#35
Kapitel 6 ist endlich raus! Diesmal mit einer kleinen Gemeinheit am Ende (HAHA!). Das mit dem Weihnachtsgeschenk wurde nichts. Mein Zeugnis war nicht so berauschend (Ich gehöre nicht zum Durchschnitt um es schön zu reden...). Kapitel 7 wird auf jeden Fall klasse ich hab da schon ein paar Tolle Ideen. Fakt ist ausserdem, dass die Geschichte mindestens 15 Kapitel haben wird. Und wer mich auf Whatsapp verfolgt weiß, dass ich 2 Enden parat habe und mich nicht entscheiden kann, welche ich nehmen soll!!! Näheres folgt dann. Viel Spass beim Lesen ;)

PS: Ich sagte mindestens...

PPS: Wer mich bei Whatspp verfolgt, weiß immer alles eher. Lsst euch von Stayla in die Ponycloud Whatsapp Gruppe einfügen!
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#36
Ich kann das nicht lesen [Bild: cl-rar-shock.png]
1. es is nicht in einem Spoiler
2. WO SIND DIE FARBEN HIN!?
Edit:
ok habe es geschaft zu lesen^^
1. teste nochmal auf zeichensetztung und rechtschreibung ;) sogar mir ist zwischendurch was aufgefallen
2. ich finde das kapitel ist nicht so führend wie die anderen, du hättest du übergänge etwas schöner machen können (ganz besonders den übergang zu RD fand ich schlecht..)
3. am ende müsste es "Huf aufs Herz" heißen xDD

sonnst fand ich das ganz gut und ich warte auf jeden fall gespannt auf das nächste
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#37
(09.02.2016, 19:49)Hathena schrieb: Ich kann das nicht lesen [Bild: cl-rar-shock.png]
1. es is nicht in einem Spoiler
2. WO SIND DIE FARBEN HIN!?
Edit:
ok habe es geschaft zu lesen^^
1. teste nochmal auf zeichensetztung und rechtschreibung ;) sogar mir ist zwischendurch was aufgefallen
2. ich finde das kapitel ist nicht so führend wie die anderen, du hättest du übergänge etwas schöner machen können (ganz besonders den übergang zu RD fand ich schlecht..)
3. am ende müsste es "Huf aufs Herz" heißen xDD

sonnst fand ich das ganz gut und ich warte auf jeden fall gespannt auf das nächste

Hab zuerst nicht alles kopiert (leider verpennt)
Ausserdem füge ich die Farben erst später ein, ich will so ein Kapitel überhaupt erstmal hinter mich bringen Farben folgen irgendwann
Und ja: Den Übergang hab ich n bisschen schlecht gemacht. Aber ich freue mich immer über konstruktive Kritik ;) egal ob gut oder schlecht
Und am Ende wollte ich mal gemein sein xD (HAHA!)
Und freu dich aufs Nächste Kapitel ich setz mich sofort ran!
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#38
JAAAAAAAA Kapitel 6 ist endlich da.
Ich sollte mal öfter hier rein schauen :D
Werde es morgen direkt lesen, freu mich jetzt schon drauf ;)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#39
(11.02.2016, 02:25)Der Bote schrieb: JAAAAAAAA Kapitel 6 ist endlich da.
Ich sollte mal öfter hier rein schauen :D
Werde es morgen direkt lesen, freu mich jetzt schon drauf ;)

hab vergessen dir bescheid zu sagen tut mir leid [Bild: pc-dreassure.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#40
cooler smiely hathi ist doch nicht schlimm mein freund :gj:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste