• 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A New Start
#51
Das neue Kapitel braucht noch ein wenig. Da ich es Leid bin, dass hier nichts passiert, versuche ich einfach mal das ganze mit lustigen Funfacts aufzulockern :) . Ich hoffe mal Rainbow Fresh wird mich hierfür nicht killen und ich kann mich noch an alles korrekt erinnern. xD Egal los gehts:
  • Angefangen habe ich aus Langeweile, weiterschreiben tu ich aus Langeweile. Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass die Geschichte so viele Leser hat :)
  • Ich kann nicht ohne Zucker schreiben. Ganz ehrlich! Wenn ich an der Geschichte geschrieben habe, dann lag neben mir immer was mit Zucker xD . Man kann also sagen, dass die Geschichte unter Drogeneinfluss geschrieben worden ist. :D
  • Die Kapitel sind bis jetzt immer länger geworden... Ironischerweise dachte ich anfangs, dass es umgekehrt passiert  ^^
  • Ich schreibe an der Geschichte erst nach 18 Uhr. Warum weiß ich auch nicht genau. Das kann dann bis 21 Uhr oder 3 Uhr morgens weitergehen...  :hmm:
  • Bevor ich an einem Kapitel weiterschreibe verständige ich Rainbow Fresh auf Skype. Das endet meistens darin, dass ich mich mit ihm unterhalte und vergesse weiterzuschreiben :aww:
  • gefühlte 40% der Zeit streite ich mich mit Rainbow Fresh. Mal über ein Kapitel, manchmal über irgendwas anderes (aus Gründen meiner Sicherheit nenne ich nicht das letzte Thema)  -,-
  • Ein Kapitel wird von uns beiden etwa 6 Mal überarbeitet
    1. Ich schreibe das Kapitel nachts
    2. Fresh sagt mir, dass ich sinnlosen, die deutsche Sprache vergewaltigenden Müll geschrieben habe. -> Ich überarbeite den "Müll"
    3. Rainbow Fresh sagt mir, ich soll den Dreck gefälligstens länger und ausführlicher schreiben  :D -> Ich versuche es ausführlicher zu gestalten
    4. Ich schreibe das Ende um, weil es Rainbow Fresh nicht gefällt xD Manchmal ist es auch der Mittelteil. Dann muss ich beides nochmal schreiben -,-
    5. 2 + 3 muss ich nochmal machen, da es nun ein neuer Text ist :rage:
    6. Rainbow Fresh korrigiert den Text nochmal Sprachlich und inhaltlich
    7. Ich veröffentliche das Kapitel , nachdem ich mich mit Fresh kurz gestritten habe, weil ich das Kapitel raus haben will und er nicht ;D
  • Bevor du das Kapitel liest haben mir meine Eltern 1000 Mal gesagt, ich solle mit der Geschichte gefälligst Geld machen. Genau so oft habe ich ihnen gesagt, dass ich hiermit etwas an meine Mitbronies zurückgeben möchte. Leider interessiert sie das nicht. Aber keine Sorge  :)  ich will hiermit kein Geld verdienen (warum auch? Ich bin 15?!)
  • Ich nehme mir immer vor, dann und dann ein Kapitel rauszubringen. Habs aber noch nie pünktlich geschafft. (Also hört bloß nicht auf meine "Veröffentlichungstermine")
  • Mir ist die Sternebewertung ziemlich egal. Mir geht es um die Aufrufe!  :cool:
  • Ich habe zuviele Ideen für das Ende und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht werde ich 3 Versionen veröffentlichen :shrug:
  • Um herauszufinden, wie Ponys laufen, hab ich mich auf mein Bett gesetzt und versucht zu laufen :D . Leider hab ich zuerst vergessen, es aufzuschreiben und hab gepennt wie ein Pony. Tja... War auf jeden Fall lustig. :)
Ich hoffe hiermit konnte ich die Wartezeit verkürzen :)   :hat:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#52
Hab deine Fanfic auch gelesen (ist schon etwas her) und mir gefällt sie auch recht gut...nur eine Frage wann geht's denn jetzt weiter?

 
  Zitieren
#53
(02.06.2016, 11:07)FlutterShadowDashy117 schrieb: Hab deine Fanfic auch gelesen (ist schon etwas her) und mir gefällt sie auch recht gut...nur eine Frage wann geht's denn jetzt weiter?

Ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt. ^^ Aber an der Geschichte wird gearbeitet keine Sorge. :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#54
Whooohoooo!!!!!!!
beste FF die ich je gelesen hab :smily:
mach weiter so freu mich auf Kapitel 9^^
  Zitieren
#55
las mich raten, es ist deine erste?
nichts gegen die FF aber da sind bessere, Fire ist jetzt nicht unbedingt ein gott :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#56
(09.07.2016, 20:59)Hathena schrieb: las mich raten, es ist deine erste?
nichts gegen die FF aber da sind bessere, Fire ist jetzt nicht unbedingt ein gott :D

Meinst du mich oder ScootaloogamerBrony?
Falls du mich meinst: Ich fange doch erst mit schreiben an :D .
Wenn du ihn meinst: Kann sein, aber ich mag Lob. Obwohl ein kritischer Kommentar auch was bringen könnte :hmm:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#57
war an ihn :D
Ich weiß das das deine erste geschriebene ist :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#58
So! Ich melde mich mal aus meinen Ferien. Das Neue Kapitel ist endlich raus. Für mich fängt leider bald wieder die Schule an ( :berry: ). Also weiß ich nicht, ob das mit dem regelmäßigen Erscheinen was wird. Okay... ja... ich habe noch nie etwas pünktlich rausgebracht. XD
Naja... ähm. Was wollte ich gleich nochmal? Egal viel Spass beim Lesen ;)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#59
Zu K8
Ich bin verwirrt, warum wollen sie zurück nach Ponyville? Ich dachte sie wollen CA-DEN-ZAAAAA und Twi's Bro noch aufklären.
  Zitieren
#60
Verdammt ich hab jetzt alle Kapitel gelesen  :read: Brauche meeeehr  =) Die Story macht süchtig... wann geht es weiter?  :pout:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste