• 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A New Start
#1
Hey ich hab mir mal n paar FanFiction durchgelesen und hab mich dazu entschieden auch einen zu machen.
Ich bin allerdings n Neuling und das ist meine erste Geschichte. Ich brauch noch ne weile um die Story zu Ende zu schreiben aber ich denke mal, dass es vielleicht höchstens 2 Wochen dauert ^^. Na dann wünscht mir flinke Hände. Oder Hufen :D
Zur Erläuterung der Farben:
Criss
Fluttershy
Twilight
Rarity
Applejack
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Luna
Alle zusammen/ mehrere Personen

Die Story spielt vor S4 aber nach dem Film
Wenn ihr immer zuerst die neuesten Infos zu den Geschichten haben wollt dann solltet ihr mich bei Facebook adden ;)

Criss nach Pinku:
[Bild: 8gabmzvu2okam07zg.jpg?size_id=f]

  Zitieren
#2
Hey,
nach langem Schreiben Korrigieren überprüfen etc. kommt nun Kapitel 1 anlässlich der geknackten x.000 Wortmarke (Der Text ist keine 1000 Wörter lang) doch bevor ihr anfangt zu lesen sind hier noch ein paar allgemeine Infos:
1. Die Idee kommt NICHT von mir sie stammt von Rainbow Fresh:run: ich habe ihn gefragt und durfte die Idee übernehmen. Danke dafür :hoofbro:
2. Ich bitte euch vorerst keine Kommentare zu posten, da ich die komplette Story hintereinander erzählen möchte (Mir ist wohl bekannt, dass dies nach den Regeln der Cloud verboten ist, aber da es sich hier um einen Sonderfall handelt geh ich mal davon aus, dass Flo Flo Verständnis haben wird. Habs in Spoiler gepackt ;)
3. Da ich mit der Story noch nicht komplett fertig bin kann es unter Umständen sein, dass ich am 1. Kapitel noch etwas ändern muss :shrug: bitte nehmt es mir nicht übel ich bin ja noch nicht fertig mit der Geschichte.
4. Rainbow Fresh war so höflich und half mir mehrfach beim Schreiben :) ich konnte ihn immer fragen, wenn ich Hilfe brauchte nochmals Danke :hoofbro::awink:
5. Ich habe den Schreibstil von Rainbow Fresh übernommen (anfangs war dem nicht so) nur falls sich das irgendwer fragt und falls Fehler auftauchen sollten ich bin auch nur ein Pony:maybe: mir passiert auch mal n Fehler nicht übel nehmen :hat-down: Falls er etwas größer ist könnt ihr mir ne PN schreiben
Ja und... das wars auch schon. Viel Spass beim lesen!  ;)

Kapitel 8 ungekürzt: https://docs.google.com/document/d/1EnNo...sp=sharing
  Zitieren
#3
WOW :O mach weiter mit der Geschichte, aber schnell :D möchte weiter lesen :) mach weiter so ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#4
Kapitel 2 ist da :look: viel Spass beim Lesen ;)

Wahrscheinliches Erscheinungsdatum Kapitel 3 : 13. September bei schneller Arbeit 11. September
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#5
Das ist deine ERSTE Geschichte? :O Mal wieder fühle ich mich klein und unbedeutend, da es meine erste meiner Meinung nach bei WEITEM übertrifft :D

SEHR gut geschrieben und ich freue mich auf weitere Kapitel ^^
  Zitieren
#6
(08.09.2015, 23:31)DARK PIE schrieb: Das ist deine ERSTE Geschichte? :O Mal wieder fühle ich mich klein und unbedeutend, da es meine erste meiner Meinung nach bei WEITEM übertrifft :D

SEHR gut geschrieben und ich freue mich auf weitere Kapitel ^^

Danke ^^ ohne Rainbow Fresh wärs garantiert nur halb so gut geworden. =)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#7
Kapitel 3 ist da.

Ich werde wahrscheinlich für das nächste Kapitel 2 Wochen brauchen, da wir mehrere Tests schreiben in der Schule -,- . Allerdings bearbeite ich den Text, damit man besser erkennt wer spricht (Weil ab Kap. 3 es langsam unkenntlich wird). Achja noch als Info: Fluttershy ist nicht gelb sondern grün, da gelb sehr schlecht lesbar ist

Wahrscheinlicher erscheinungstermin: 27. September Sollte dies nicht zutreffen: 4. Oktober
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#8
Könntest glatt ein Buch aus der Geschichte machen. NICE.
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#9
Ich muss sagen, die erste drei Kapitel gefallen mir sehr gut :cool: . Bin gespannt wie es weiter geht mit Criss und den Ponys.
  Zitieren
#10
So jetzt habe ich die anderen beiden Kapiteln gelesen und die sind sehr gut geworden. :) mach weiter so ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste