• 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A New Start
#11
Kapitel 4 ist da!!!

Ich hab 2 Tage verspätung Ich weiß die Schule schlaucht grade.
Wann Kapitel 5 kommt weiß ich nicht mal sehen. Nach 4 Stunden Arbeit bin ich auch müde :tired: :facebook: also naja
ICH GARANTIERE NICHT FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG!!! dies mach ich vielleicht morgen. Viel Spaß!

EDIT: Hab Farben in Kapitel 3+4 eingebaut :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#12
Ich hab alle 4 kapitel gelesen und muss echt sagen das es bis jetzt eine der vielen fanficts ist die ich echt gerne mag mach weiter so mir gefällt dies echt wirklich :brohoof:
[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]Love is in the air  :D
  Zitieren
#13
hab auch ale 4 kapitel gelesen ist echt nice, weiter so :lets-party:
  Zitieren
#14
So kapitel 4 durchgelesen und es war super. Mach so weiter ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#15
Kapitel 5 ist da :look: :party:
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich randvoll mit Jokes und witzigen Szenen sein also seid gespannt ;)
  Zitieren
#16
öffnete den Mund und holte tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef Luft. Zögerte aber etwas zu sagen und starrte überlegt in die ferne ....... Bis sie schließlich ihrem Mund wieder schloss nein.... Das mache ich nie wieder....
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#17
finde die Geschichte (fanfic) bis jetzt erstaunlich. Habe sie von kapitel 1 bis 5 heute gelesen ob wohl ich schlecht oder so gut wie garnicht lese hat mich die Geschichte Gefesselt. konnte richtig mit fühlen. freue mich schon auf das 6. kapitel

MfG Der Bote (Mach weiter so)
  Zitieren
#18
Firepony ich hoffe das 6 Kapitel wird noch länger denn das ist wirklich erstaunlich was du schreibst :heart:
[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]Love is in the air  :D
  Zitieren
#19
Tolles kapitel 5. weiter so ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#20
[Bild: cl-fs-shy.png]Ganz Gut, hier und da kleine Schreibfehler die ich aber gut überlesen konnte,
was mich sehr gestört hat:
zwischendurch sind die farben falsch Plaziert
DAS PINK tut in den augen weh D:
auch der Regenbogen im gesamten verwirrt ein wenig

Story ist bisher gut (mit hochprozentigem Fluttershy[Bild: pc-fomy.png]) :yay:
sieht ein wenig nach "Standart" aus (Portal im Everfree Forest, Twilight hiflt bei der Situation, Schlafen bei Fluttershy) (aber Trzdem nice ;))
Freue mich auf jeden fall auf K6 :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste