• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 04.09.2015 | Staffel 4 (Deutsch) ab 15.09.2015 auf NETFLIX
#11
Yeha, alle 26 Episoden der 4. Staffel auf netflix da  =D
Ist eigentlich auch recht nett für Leute die kein oder wenig Geld haben, einfach nen Kostenloses Test-Monat nehmen  :wink:
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B87qLUF...NEdEE/view
#12
(16.09.2015, 00:53)Chobits_Chii schrieb: Yeha, alle 26 Episoden der 4. Staffel auf netflix da  =D
Ist eigentlich auch recht nett für Leute die kein oder wenig Geld haben, einfach nen Kostenloses Test-Monat nehmen  :wink:
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B87qLUF...NEdEE/view

Nur was wird aus der Übertragung aus dem Disney Channl gewiss dort auf Eis gelegt so ein Pech =( :bleh: :furious:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#13
Ach mir ist das egal was mit Disney war hoffentlich macht netflix weiter!
#14
(16.09.2015, 07:36)FlutterSpy schrieb: Ach mir ist das egal was mit Disney war hoffentlich macht netflix weiter!
Jo, seh ich auch so  =D
Vor allen da Disney Channel eh zu ner (für mich zumidnest) sehr doofen Zeit gesendet hat  :hmm:
Eventuell hatte Disney Channel zu geringe Einschaltquoten, oder Sie machen vielleicht doch irgendwann ma weiter... wir werdens ja sehen  :cool:
Naja, am Freitag hab ich frei, dann hab ich endlich ma wieder was tolles zum anschauen, freu mich schon drauf :heart: :spin:
#15
(16.09.2015, 00:53)Chobits_Chii schrieb: Yeha, alle 26 Episoden der 4. Staffel auf netflix da  =D
Ist eigentlich auch recht nett für Leute die kein oder wenig Geld haben, einfach nen Kostenloses Test-Monat nehmen  :wink:
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B87qLUF...NEdEE/view

[Bild: e05a42739eea41660264eb5b19a44d8a.png]
jetzt weiß ich dein namen :awesome:
mein Stiefmom heißt auch so :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#16
(16.09.2015, 13:31)Hathena schrieb:
(16.09.2015, 00:53)Chobits_Chii schrieb: Yeha, alle 26 Episoden der 4. Staffel auf netflix da  =D
Ist eigentlich auch recht nett für Leute die kein oder wenig Geld haben, einfach nen Kostenloses Test-Monat nehmen  :wink:
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B87qLUF...NEdEE/view

[Bild: e05a42739eea41660264eb5b19a44d8a.png]
jetzt weiß ich dein namen :awesome:
mein Stiefmom heißt auch so :D

Ich freue mich zwar auch das es Weitergeht aber wie soll das mit dem Upload hier forgeführt werden wegen der Rechtsschutzes oder mit den Kosten weil evtl einige nich geld für soetwas ausgeben möchten
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#17
(16.09.2015, 13:31)Hathena schrieb: [Bild: e05a42739eea41660264eb5b19a44d8a.png]
jetzt weiß ich dein namen :awesome:
mein Stiefmom heißt auch so :D
Haha, da mach ich auch kein Geheimnis draus, darfst gern weiter sagen looool  :)  :D  =D

(16.09.2015, 14:30)defa1992 schrieb: Ich freue mich zwar auch das es Weitergeht aber wie soll das mit dem Upload hier forgeführt werden wegen der Rechtsschutzes oder mit den Kosten weil evtl einige nich geld für soetwas ausgeben möchten
Der Upload wird doch soviel ich unter https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=14 gesehen habe auch fortgeführt :spin: (<-- ich liebe den Smilie  :heart:)
#18
(16.09.2015, 23:29)Chobits_Chii schrieb:
(16.09.2015, 13:31)Hathena schrieb: [Bild: e05a42739eea41660264eb5b19a44d8a.png]
jetzt weiß ich dein namen :awesome:
mein Stiefmom heißt auch so :D
Haha, da mach ich auch kein Geheimnis draus, darfst gern weiter sagen looool  :)  :D  =D


(16.09.2015, 14:30)defa1992 schrieb: Ich freue mich zwar auch das es Weitergeht aber wie soll das mit dem Upload hier forgeführt werden wegen der Rechtsschutzes oder mit den Kosten weil evtl einige nich geld für soetwas ausgeben möchten
Der Upload wird doch soviel ich unter https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=14 gesehen habe auch fortgeführt :spin: (<-- ich liebe den Smilie  :heart:)

Stimmt schon habe selbst schon 2 folgen dort gesehen habe halt nur sorgen um den Rechtschutz zwischen Flo und Netflix
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#19
(16.09.2015, 14:30)defa1992 schrieb: Stimmt schon habe selbst schon 2 folgen dort gesehen habe halt nur sorgen um den Rechtschutz zwischen Flo und Netflix

Achso, naja, ich glaube kaum das nen US Unternehmen wie netflix in Deutschland groß Uhrheberrechtsverletzungen zur Anzeige bringt und du weist ja: Wo kein Kläger, da kein Richter =D
Und die Dateien sind ja auch nicht direkt auf den Servern von der Webseite hier gespeichert, sondern auf OneClick-Hostern und diese befinden sich meistens irgendwo im Ausland, wo eh kaum wer an sie ran kommt.
Die Seite hier verlinkt ja nur auf die Dateien, das einzige Problem könnte es für die Uploader geben, allerdings wird hier ja z.B. bei MEGA hoch geladen und da ist der komplette Upload verschlüsselt und somit auch nicht nachverfolgbar.
Ein Rest-Risiko gibt es fast immer, aber ich denke mal die Leute die hier Uploaden werden sicher schon wissen was sie tun :wink:
#20
(17.09.2015, 00:40)Chobits_Chii schrieb:
(16.09.2015, 14:30)defa1992 schrieb: Stimmt schon habe selbst schon 2 folgen dort gesehen habe halt nur sorgen um den Rechtschutz zwischen Flo und Netflix

Achso, naja, ich glaube kaum das nen US Unternehmen wie netflix in Deutschland groß Uhrheberrechtsverletzungen zur Anzeige bringt und du weist ja: Wo kein Kläger, da kein Richter =D
Und die Dateien sind ja auch nicht direkt auf den Servern von der Webseite hier gespeichert, sondern auf OneClick-Hostern und diese befinden sich meistens irgendwo im Ausland, wo eh kaum wer an sie ran kommt.
Die Seite hier verlinkt ja nur auf die Dateien, das einzige Problem könnte es für die Uploader geben, allerdings wird hier ja z.B. bei MEGA hoch geladen und da ist der komplette Upload verschlüsselt und somit auch nicht nachverfolgbar.
Ein Rest-Risiko gibt es fast immer, aber ich denke mal die Leute die hier Uploaden werden sicher schon wissen was sie tun  :wink:

Also Apple zum Beispiel hat mal in Deutschland ein Teeladen verklagt weil der Laden ein Apfellogo nutzte (war lächerlich) aber man sollte sich nicht drauf verlassen das ein US Großunternehmen seine Rechte in Deutschland nicht schützt! Wenn Sie wirklich jemand suchen werden Sie auch den jenigen finden aber Streaming ist im deutschen Recht eine Grauzone!
Aber ich glaube nicht das Netflix reagiert aber wer weis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste