• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruft der Totgelangweillten
#1
Dies ist ein Club für die bei denen es schon zu spät ist :D.

Enstehungsgeschichte: Es war eine Finstere Neblige Nacht im Jahre 2015. 3 Menschen denen nichts besseres einviel was sie tun solllten fanden sich in einem kleinem Chatfenster und gründeten diesen Club.

Was? nicht jede Enstehungsgeschichte ist lange oder spannend.


Beitrtitt: Schlagen die Glocken zur Mitternacht? Hast du keine Ahnung was du tun sollst? Ist der grad deiner Langeweile so groß das du keinen ausweg mehr siehst?

Dan bist du hier genau richtig. wen du eintretten willst dan schreibe eine anfrage in einem Augenblick der Langeweile. Und wir Heißen dich in unserer Gruft Willkommen

even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#2
Jo, das kommt mir grad recht.
Ich habe schon seit Stunden das Gefühl jeden Augenblick zu Tode gelangweilt vom Stuhl zu rutschen und dann leblos unterm Schreibtisch weiter zu gammeln.
  Zitieren
#3
Herzlich willkommen :)
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#4
Danke ^^

Eigentlich sollte ich ja langsam ins Bett... aber ne, ich sitze lieber weiter hier rum und langweile mich ;)
  Zitieren
#5
kannst ja mit mir über den sinn des lebens quatschen vllt kommen wir zu einem guten schluss wort dazu was diese frage beantwortet
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#6
Hört sich sehr gut an :)
Ich trete gerne bei ;)
I am 20% cooler :D
  Zitieren
#7
tja dan tritt ein nehm dir ein Keks und gessele dich zu uns in die finsteren untiefen ... und bitte verlaufe dich nicht hier unten lageplan bekommste später ;)
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#8
Geil bin dabei hört sich nach meinem Leben an :D
  Zitieren
#9
tja dan Herzlich willkommen unter gleichgesinnten ^^
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#10
Meeeep? :?: :shrug:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste