• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Troll Genie
Hier hast du einen Tarnmantel. In der Größer einer Maus. Wenn du also einen Käse liebenden Superspion ausbilden willst, das ist dein Ticket!

Ich wünsche mir einen Gratis Kugelschreiber.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Bittschön, hält maximal 10 Minuten, die Garantie läuft in 9 Minuten ab :/

Ich wünsch mir einen schönen Wintermantel =)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Gewährt, aber nur im Katalog ;)

Ich wünsche mir Liebe, Glück und Erfolg :)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
(Bitte keine Doppelposts, lieber den Post davor bearbeiten ;P )

Bitteschön: Glück: Eine Schauspielschule wird auf dich Aufmerksam und bildet dich aus
Erfolg: Du spielst in vielen Filmen die Hauptrolle...
Liebe: Die Fans schenken dir Liebe, soviel Liebe dass du explodierst...
Du verwandelst dich in ein Knallgrünes Monster mit Orangenen Hörnern und es ist aus mit deiner Schauspielkarriere... :/

Ich wünsche mir keinen Leichtsinn (also das Gegenteil von Leichtsinn, was auch immer das ist :x )

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Na gut. Du bekommst: Ernst. Das ist aber nicht nur deine künftige (und einzige) Charaktereigenschaft, sondern auch dein neuer Nachbar, der dich terrorisiert und Strafanzeigen für jeden Anlass schon vorausgefüllt in seiner Schublade liegen hat.


Ich wünsche mir 50% mehr Akku (ohne externe Geräte versteht sich)
  Zitieren
Hier hast du 50% mehr Akku. Damit die 50% mehr benötigter Platz dafür aberr zur Verfügung stehen müssen wir auf etwas verzichten, wie wäre es also miiiiiiit... Ah, ich weiß! Dem Speicher! Braucht doch eh keiner, wir heute eh alles direkt im Internet veröffentlicht. :)

Ich hätte gerne ne neue Festplatte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Bekommst du. Sie hat genau 1 Bit Speicher und Braucht 3 Wochen zum hochfahren. Dies macht deinen Rechner vollkommen unnütz.

Ich Wünsche mir Nichts ^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Dein Leben wurde zu einem einzigen Nichts. Damit auch nur jede erdenkliche Form deines Wunsches vorsorglich abgedeckt wurde.

Ich wünsche mir Etwas.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Dein Wunsch sei gewährt! Hier hast du.... (lass mich mal kurz in meiner Hosentasche kramen)... ein paar Krümel nicht identifizierbaren Ursprungs, 2 Cent Münzen, ein gebrauchtes Taschentuch, eine Gummiflitsche, ein zerdrücktes (aber fast noch genießbares) Kaugummi und einen Faden, der scheinbar meine Hosentasche zusammenhält...
Naja gibt mir einfach eine neue Hose, dann sind wir quitt ;)

Ich wünsche mir, dass ich die Zimt-Challenge unbeschadet überstehen kann.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Du überstehst sie unbeschadet, da du nie wirklich daran teilnimmst - Und hier deine Hose. ;)

Ich wünsche mir etwas Sinnvolles, das ich mir von den neu gewonnenen 2 Cent kaufen kann.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste