• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filly Funtasia
#1
was sagt ihr dazu ? :) also bis jetzt war ich nie so der filly fan aber ganz ehrlich ich freue mich so richtig auf die serie :awesome:

bis jetzt gibt es 4 trailers









für alle die filly nicht kennen https://de.wikipedia.org/wiki/Filly_%28Sammelfigur%29

die serie wird anfang 2016 in italien, spanien und usa ausgestrahlt und die erste staffel wird 26 folgen haben :) aber anschliessend wird sie sehr wahrscheinlich auch in deutschland und im rest von europa ausgestrahlt ^^

ich hab sogar schon ein lieblingsfilly :D und zwar ashia http://filly.wikia.com/wiki/Ashia ^^ das violette einhorn mit denn gelben augen und der krone aus dem ersten trailer :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#2



Ehrlich gesagt hoffe ich doch sehr, dass sie NICHT in Deutschland ausgestrahlt wird. [Bild: mlp-rdeuueaugh.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
@Nova

nachvollziehbar kann ich verstehen aber ich glaube nicht das filly funtasia mlp ersätzen soll oder wird ich sehe es eher als ein nettes extra ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#4
Ich denke nicht, das ich es mir ansehen werde. Ich für meinen Teil bleibe beim guten alten My Little Pony ;)
  Zitieren
#5
HATE HATE HATE. VERBRENN ES[Bild: z-Silly.png]
  Zitieren
#6
(21.09.2015, 01:13)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: HATE HATE HATE. VERBRENN ES[Bild: z-Silly.png]

Ich versuche extra, mich Hate-frei auszudrücken und dann kommt von dir so was. :D
  Zitieren
#7
so voll mit HATE!
HATE!
HATE!
HATE!
[Bild: z-Shocked.png]
  Zitieren
#8
Meine Meinung dazu kennst du ja :D

hmm.. naja mal sehen. Ich denke, dass es mlp niemals ersetzen kann aber ich will auch nix haten, was ich noch nichtmal kenne :D (nicht wahr Gelöschter Nutzer d4 und Ponyfreak? ;))
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste