• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 19.09.2015 | HASBRO schießt den Vogel ab, Klappe die Dritte!
#9
Also ich finde auch, dass das ziemlich heftig ist. Ich meine, dass der Brief geschreddert wird und so ist ja okay aber wieso muss man das dem zehnjährigen Mädchen unbedingt unter die Nase reiben? Ich glaube einfach gar nicht zu antworten wäre noch besser gewesen. Was den Shitstorm auf HASBRO betrifft, das kann man jetzt sehen wie man will. Viele würden vielleicht sagen, dass die Fans überreagieren und andere würden sagen das es angebracht ist, da könnte man sich jetzt streiten. Die tröstenden Worte allerdings finde ich mehr als angebracht! Auch finde ich es super, dass Lauren Faust reagiert hat.

FlutterSpy schrieb:Wer Trixie als böse bezeichnet hat keinen netten Brief verdient
Trixie ist (zumindest in einer von 2 Folgen) ganz klar ein Antagonist = Böse. ;)


FlutterSpy schrieb:zu großer Wirbel um nix
Ja wie gesagt da könnte man sich jetzt drüber streiten ich persönlich finde den Shitstorm vor allem sinnlos, es wird ganz einfach nix bringen.

Berni11 schrieb:Hasbro hätte den Brief auch wieder zurückschicken können, anstatt diesen zu zerstören.
Meine Rede :brohoof: Oder halt einfach nicht antworten. Wäre auf jeden Fall besser gewesen, als diese Aktion.

Danke für eure Aufmerksamkeit :gj:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 19.09.2015 | HASBRO schießt den Vogel ab, Klappe die Dritte! - von PonyFreak510 - 19.09.2015, 15:18


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste