• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 19.09.2015 | HASBRO schießt den Vogel ab, Klappe die Dritte!
#16
(19.09.2015, 18:04)FlutterSpy schrieb: Hab ja schon geschrieben wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner^^ schön das ich wieder recht behalte!

Btw das mit den Waffen erwähnte ich nur das die USA andere Probleme hat und die Leute ihre Kritik in wichtigere Dinge nutzen sollten. Natürlich war es nicht kundenfreundlich:facehoof:! Es geht nur darum das man aus einem Fehler so ein Drama macht! Wenn man Thread hier rein setzt ist es ja brissant genug und bestättigt mich sogar :shrug:

Mir scheint es einfach nur so als wärst du darauf aus das Gegenteil zu sagen.

"Hab ja schon geschrieben wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner^^ schön das ich wieder recht behalte!"
Wo habe ich denn widersprochen? Ich habe dir zugestimmt das es nicht nötig ist und auch gesagt das hier nur darüber berichtet wird.
Auch die Meinung in den Kommentaren hier geht in diese Richtung.

"Wenn man Thread hier rein setzt ist es ja brissant genug und bestättigt mich sogar :shrug:"
Wenn du nicht über das aktuelle Geschehen informiert sein willst dann solltest du es einfach nicht lesen, manche Menschen wünschen sich aber auch über so etwas informiert zu werden.

"Btw das mit den Waffen erwähnte ich nur das die USA andere Probleme hat und die Leute ihre Kritik in wichtigere Dinge nutzen sollten."
Manche Menschen interessiert das aber einfach gar nicht, mir z.B. ist es eigentlich egal wenn die sich gegenseitig abknallen.
Waffengesetze der USA mögen den einen interessieren, den anderen nicht, genauso wie dieser Bericht.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 19.09.2015 | HASBRO schießt den Vogel ab, Klappe die Dritte! - von Flo - 19.09.2015, 19:36


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste