• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 20.09.2015 | Shout Factory zeigt FÜNF neue Friendship Games Clips + Song
#1
Shout Factory zeigt FÜNF neue Friendship Games Clips + Song


Shout Factory, in den USA zuständig für den DVD/BluRay -Release von MLP Folgen und Filmen hat 5 neue Clips veröffentlicht.
Das Lied findet ihr in Video Nummer 3 :)

#1

#2

#3 (+ SONG)

#4

#5

#6
#2
Bei Clip 3 und 4  sieht es für mich wirklich aus als ob Crystal Twilight einen Schulwechsel beantragen möchte ode ähnliches
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#3
Yay menschliche Cadence beim zweiten :yay:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#4
OMGOMGOMG :awesome:
#5
Endlich sehen wir mal Cadence in den Filmen :awesome: Ich hoffe Shining Armor hat auch mal einen Auftritt ^^
#6
Ich weiß nicht ob nur Flo Ankündigungen machen darf oder ob das auch andere machen dürfen. Wenn ich das nicht machen darf, dann dürft ihr euch bei mir beschweren.



Shout Factory hat noch zwei weitere Clips veröffentlicht:








Diese zwei Videos befinden sich gleich in der Playlist von Shout Factory!
[Bild: YouTubeLayout.png]
#7
Ich werde mir die Clips glaube nicht anschauen. Will mich nicht spoilern lassen. Habe mir die 10 min Seak Peek auch extra nicht angeschaut. Wobei die Versuchung schon sehr groß ist. Zum Glück aber nur noch eine Woche :yay:
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#8
Ich muss mich gerade dazu zwingen das nicht anzuschauen, ich will mich nicht Spoilern lassen. oder doch.... ich weiß es nicht :(
;) Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon, aber für euch gehe ich an den Computer :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste