• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the Roots [Retro Sammlung]
#1
 
Hallöchen Freunde des Retro Styles! Vorweg ein paar Dinge:
1. Die beiden folgenden Projekte sind meine ersten beiden Geschichten, die ich jemals geschrieben habe. Und genau so werden sie auch aussehen - kurz, mit Rechtschreibfehlern, allem was man Anfängern, wie jeder es einst war, sagt sie sollen es beim nächsten Mal besser machen.
2. Diese Projekte stehen in keinem Zusammenhang zu aktuellen Projekten und ich übernehme auch keine Verantwortung für das was ich damals geschrieben habe :D
3. Es steht irgendwo auf meiner ToDo-Liste eine neuere Fassung dieser Geschichten zu verfassen, also wem die Idee gefällt - bald kommt was richtiges dazu ^^
4. JA, die zweite Geschichte ist zu 90% aus der mehrfach verfilmten Story, die wir wohl alle kennen und zu 10% aus der dargestellten Zeit entstanden. Sollte es Probleme geben bin ich gerne bereit diese zu lösen.
So, jetzt aber ohne weiteres Gelaber:

So, natürlich dürft ihr wie immer euren Senf dazu geben, Feedback ist erwünscht, Kritik erwartet und von mir aus dürft ihr auch drüber herziehen :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Ich erzähle dir, dass ich mir demnächst mal Fallout Equestria geben will, waß sau viel Zeit kosten wird und du gibst mir einfach noch mehr zum lesen? Warum tust du das :( =(

Nein Spaß :D "My Little Chrismas" kenne ich ja schon und "Destiny" gebe ich mir dann demnächst auch mal ^^ (Hab ja noch nicht genug zum lesen :D)
  Zitieren
#3
ähm also ich muss sagen das beide geschichten etwas trauriges an sich haben :( aber ähm ich finde manches auch wieder zum schmunzeln jedenfalls bei destiny :) und dafür das es deine ersten Geschichten sind ähm sind sie nicht wie sag ich das nett grottig :?: sie sind es nicht sie haben schon etwas ähm schönes :) ähm und ich denke das du dich in der Zeit wo du schreibst dich verbessert hast. :)
Ich lese jedenfalls gerne Geschichten von dir :) * dir nem Keks hinterlasse *

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste