• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.10.2015 | Equestria Girls 4 offiziell bestätigt!
#1
Equestria Girls 4 offiziell bestätigt!


What’s next? Hasbro has also produced more than 120 episodes of the My Little Pony TV show, and has also worked on the Equestrian Girls spin-off that takes the ponies into a human world, with three movies already released, and a fourth in development.

- Hasbro Studios Preisdent, Stephen Davis

Übersetzt:

Wie geht es weiter? HASBRO hat mehr als 120 Episoden My little Pony produziert und mit Equestria Girls an einer Filmreihe in der Menschenwelt gearbeitet. Der dritte Film wurde gerade veröffentlicht und der vierte ist bereits in Entwicklung.
  Zitieren
#2
krass wie schnell :O
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#3
Ich will erstmal das Finale von Staffel 5 sehen wenns recht ist :D:D

Aber dennoch coole Neuigkeiten ^^
  Zitieren
#4
Vielleicht erfahren wir dann endlich was mit der Menschen Sunset passiert ist :?:
  Zitieren
#5
NICE! Aber ich hoffe im nächsten film wird die ponywelt wieder ein bisschen mehr mit eingebracht. Dies war im letzten Film nicht so der fall. Was aber nicht so schlimm war. Ist nicht exorbitant wichtig.
[Bild: o38umvbk.jpg]
  Zitieren
#6
Ich hoffe das der teil besser ist als friendship Games. Ja ich möchte den Film nicht so gerne wie rainbow rocks, auch wenn Menschen Cadence in 3 Teil war. Ich freue mich ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#7
Sehr ehrfreulich
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#8
YAAAAAYYY !



OK jetz normal,

Yay.
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#9
Sehr gut, nochmehr Sunset Shimmer :D
  Zitieren
#10
Das Video ist jetzt auch da.

Außerdem gibt es schon das erste Bild und den Titel zu Equestria Girls 4!


[+]
[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste