• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.10.2015 | Equestria Girls 4 offiziell bestätigt!
#11
Das ist Unglaublich Ich dachte staffel 5 und der dritte film wäre das letzte!

P.S.
Wie macht man solche pony-smileys? (Ich weiss dumme frage (@*_*@)
  Zitieren
#12
(11.10.2015, 12:07)PepperRain schrieb: Das ist Unglaublich Ich dachte staffel 5 und der dritte film wäre das letzte!

P.S.
Wie macht man solche pony-smileys? (Ich weiss dumme frage (@*_*@)

Noch lange nicht :D
UND: Oben müsste ne Smileyliste sein.

Und hoffentlich wird diesmal wenigstens das Ende richtig gemacht nicht so wie (siehe Spoiler)
Und hoffentlich gibts mehr Sunset!!! :suncute:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#13
Gott sei dank nicht... WILL MEHR PONY STUFF lol
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#14
(11.10.2015, 15:12)Firepony schrieb:
(11.10.2015, 12:07)PepperRain schrieb: Das ist Unglaublich Ich dachte staffel 5 und der dritte film wäre das letzte!

P.S.
Wie macht man solche pony-smileys? (Ich weiss dumme frage (@*_*@)

Noch lange nicht :D
UND: Oben müsste ne Smileyliste sein.

Und hoffentlich wird diesmal wenigstens das Ende richtig gemacht nicht so wie (siehe Spoiler)
Und hoffentlich gibts mehr Sunset!!! :suncute:

Ich finde nicht das Sunsets Verwandlung den Film Kaputt gemacht hat denn wenn Sie sich nicht verwandelt hätte hätte Dämonen Menschen Twilight mit ihren Portalen beide Dimensionen Vernichtet
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#15
Vielen Vielen dank.? Da ich keine smiley liste habe muss ich mit den normalen leben können. Aber ich hoffe ebenfalls das der vierte film super wird.
  Zitieren
#16
(12.10.2015, 17:32)defa1992 schrieb:
(11.10.2015, 15:12)Firepony schrieb:
(11.10.2015, 12:07)PepperRain schrieb: Das ist Unglaublich Ich dachte staffel 5 und der dritte film wäre das letzte!

P.S.
Wie macht man solche pony-smileys? (Ich weiss dumme frage (@*_*@)

Noch lange nicht :D
UND: Oben müsste ne Smileyliste sein.

Und hoffentlich wird diesmal wenigstens das Ende richtig gemacht nicht so wie (siehe Spoiler)
Und hoffentlich gibts mehr Sunset!!! :suncute:

Ich finde nicht das Sunsets Verwandlung den Film Kaputt gemacht hat denn wenn Sie sich nicht verwandelt hätte hätte Dämonen Menschen Twilight mit ihren Portalen beide Dimensionen Vernichtet

1. Du solltest vielleicht deinen Kommentar in spoiler packen damit du Bronys die den Film noch nicht geseghen haben nicht... spoilerst :shrug: :D
2. Man hätte ruhig ein ähnliches Ende wie Bei Teil 2 einbauen können :shrug:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#17
Freue mich jetzt schon drauf :)

Fand aber auch das EQG 1 + 2 besser waren wie 3 aber 3 war alles andere als schlecht :D
  Zitieren
#18
Ich bin erstaunt, wie schnell das geht. Die 5.Staffel ist noch nicht ganz beendet, der 3 Film gerade angelaufen und jetzt wird schon über die 6.Staffel und einen 4 Film berichtet. Ich hoffe, die Deutschen kommen da hinterher und es gibt dies so schnell wie möglich auf Deutsch.
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#19
Das ist sooooo cool der dritte is doch grade neu und jetzt ist schon der vierte bestätigt juhuuuuu. :spin:
  Zitieren
#20
is ja alles gut u schön aber komt das alles auch noch igent wan auf detusch raus für die bronys die keine andere sprache beherschen ?.... wehre nett wen da mal jemant schauen würde der mehr anung hat un so ....
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste