• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.10.2015 | Equestria Girls 4 offiziell bestätigt!
#21
[Bild: pc-fomy.png]Nummer 4??
[Bild: cl-fs-angry.png]Nummer 4!?
[Bild: rd-fs-2.png]NUMMER 4!!
[Bild: cl-fs-laugh.png]YAY!!!
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#22
****yay*** wenn dann GANNZZ leise XD
:cool:
  Zitieren
#23
(03.10.2015, 20:42)Candy schrieb: Vielleicht erfahren wir dann endlich was mit der Menschen Sunset passiert ist  :?:


Komisch eigentlich, dass offensichtlich kaum einem aufgefallen ist, dass Sunset aus der Ponywelt kommt und es daher noch eine zweite geben müsste... Frage mich nur, ob das einen vierten Film wert wäre, das ist ja im Prinzip Thema von Film 3...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#24
(03.11.2015, 19:47)DerDealer schrieb:
(03.10.2015, 20:42)Candy schrieb: Vielleicht erfahren wir dann endlich was mit der Menschen Sunset passiert ist  :?:


Komisch eigentlich, dass offensichtlich kaum einem aufgefallen ist, dass Sunset aus der Ponywelt kommt und es daher noch eine zweite geben müsste... Frage mich nur, ob das einen vierten Film wert wäre, das ist ja im Prinzip Thema von Film 3...!

Ich frag mich das schon die ganze zeit, hab es nur nie laut "ausgesprochen"
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#25
*--* Das ist ja ne tolle Nachricht aber ich hoffe das mann endlich mal erfährt was mit sunset´s Menschen Version ist.
[Bild: alicorn_sunset_shimmer_with_elements_by_...6zibh0.png]
  Zitieren
#26
Wo gibt es das erste Bild?
  Zitieren
#27
Der selben meinung wie Dealer bin ich Who is Human Sunset Shimme Wanted wahre Menschliche Sunset Shimmer Belohnung 1800 Bits :secret:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#28
(03.10.2015, 20:42)Candy schrieb: Vielleicht erfahren wir dann endlich was mit der Menschen Sunset passiert ist  :?:

ich habe schon mal irgendwo gehört was passiert sein könnte. Scheinbar war Sunset Celestias Schülerin und Celestia hat ihr den magischen Spiegel gezeigt. Sunset hat sich darin wohl als mächtiges Alihorn gesehen und wollte Macht. Celestia wollte den Spiegel zu ihrer Sicherheit wegräumen oder so. Aber Sunset ist wohl in der Nacht durch den Spiegel gegangen um das mächtige Pony zu werden, das sie im Spiegel gesehen hat.

Vielleicht hat ja irgendwer eine andere Theprie. Leider weiß ich auch nicht mehr, wo ich das gesehen hab. :)  Hoffentlich konnte ich dir damit helfen oder so was. =D ^^ ;)

#Pegasister
  Zitieren
#29
(01.02.2016, 18:31)Kathileinchen schrieb:
(03.10.2015, 20:42)Candy schrieb: Vielleicht erfahren wir dann endlich was mit der Menschen Sunset passiert ist  :?:

ich habe schon mal irgendwo gehört was passiert sein könnte. Scheinbar war Sunset Celestias Schülerin und Celestia hat ihr den magischen Spiegel gezeigt. Sunset hat sich darin wohl als mächtiges Alihorn gesehen und wollte Macht. Celestia wollte den Spiegel zu ihrer Sicherheit wegräumen oder so. Aber Sunset ist wohl in der Nacht durch den Spiegel gegangen um das mächtige Pony zu werden, das sie im Spiegel gesehen hat.

Aber wenn du die Menschen Sunset meinst, weiß ich es leider nicht. Stellen wir am besten ganz viele Theorien auf. :) =D
  Zitieren
#30
Photo 
Hier mal was zu lesen. Und bevors gleich wieder losgeht: Ich weiß, 4chan ist nicht immer vertrauenswürdig, aber der weitere Verlauf von Staffel 6 wurde auch Wochen zuvor auf /mlp/ gepostet. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass die Info schon älter ist (etwa 3 Wochen).  Damals gabs jemanden, der behauptet hat, er würde am Film mitarbeiten und würde Fragen beantworten. Headcannon oder nicht, ich denke es regt die Vorfreude auf den Film an :).

Hier der Thread (n bisschen Durcheinander :D ):
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste