• 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria Girls auch als Serie?
#21
(29.05.2016, 13:31)FlutterShadowDashy117 schrieb: Habe ja noch immer Hoffnung, dass Sunset in der normalen Serie irgendwann mal auftaucht

wird sie nicht sie ersetzt ja das wissen von twillight über die equestria magie selbst mit der twillight aus der menschen welt geht das nicht die hat ja auch nicht so wirklich ahnung davon
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#22
(29.05.2016, 13:37)Kleinerr schrieb:
(29.05.2016, 13:31)FlutterShadowDashy117 schrieb: Habe ja noch immer Hoffnung, dass Sunset in der normalen Serie irgendwann mal auftaucht

wird sie nicht sie ersetzt ja das wissen von twillight über die equestria magie selbst mit der twillight aus der menschen welt geht das nicht die hat ja auch nicht so wirklich ahnung davon

Bitte was? Verstehe jz nicht ganz was du meinst

 
  Zitieren
#23
Sunset Shimmer wurde aus Equestria verbannt und in die menschenwelt geschickt soweit ich es weiß sie ist also die einzige die die wahre Equestria Magie kennt.

Nun kann prinzessin Twillight nicht immer durch das portal weil sie genug eigenes zutun hat um den menschen zu helfen auch die Menschen Twillight hat keine ahnung von der Magie.

Sunset Shimmer repräsentiert das Element der Magie in dieser konstelation wenn sie in die ponywelt geht wäre die Menschenwelt nicht mehr sicher da ein wichtiges Element fehlt.

deswegen kommt sie nicht mehr als pony zurück
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#24
Asoooo jz versteh ich was du meinst
Gutes Argument - leider hätte Sunset gerne (wieder) als pony gesehen :)
Würde auch gerne die menschliche Sunset sehen, also die ursprünglich aus der Menschenwelt kommt

 
  Zitieren
#25
Ich glaube das wollen sie sich aufheben ich hoffe nur das die dann nicht auch wieder versucht die magie zu stehlen oder die menschliche sunset geht eben in die pony welt und richtet da chaos an :D
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#26
Es wäre ein interessanter Ansatz, wenn Sunset eine Doppelgängerin hätte und die in die Ponywelt geschickt würde.
Das hätte einen größeren Spielraum als "richtig herum".
  Zitieren
#27
Ich fände es GROßARTIG!!!!! Ich mag EG sehr gerne und würde mich sehr über eine Serie freuen. :cute:
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#28
Es gibt aktuell eine Serie, aber die bleibt hinter den Erwartungen der Fans zurück.
Leider nur kleine Schnipsel von wenigen Minuten.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste