• 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria Girls auch als Serie?
#11
also wäre zwar ne gute iddeee aber ich finde die ponys als serie besser also ich hab nix gegen eqeustria girls nur finde ich das es als film so wie es ist einfach am besten ist weil wenn es von eqeustria girls ne serie gäbe die dann das selbe thema wie die ponys beinhalltet dann würden die ponys quasi mit den eqeustria girls konkurieren :maybe: ich weiß das das die selben charas wären nur das sie statt ponys halt girls ähm meneschen wären.
wäre doch schöner wenn sunset in der richtigen serie mit reinkäme :)

  Zitieren
#12
Vielleicht übernimmt Sunset Shimmer noch den Botschafter-Job von Twilight Sparkle?
  Zitieren
#13
ich finde man sollte es so belassen wie es ist, dann freut man sich nämlich mehr auf den nächsten Film (in meinem Fall) :)

 
  Zitieren
#14
Ich fände das eigentlich cool wenn es auch eine Sendung gäbe :run:

:?::twilight:[Bild: doztn1K.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#15
Ich finde auch die Ponys besser, ich finde die equestria girls viel zu Mädchen haft für mich.

wäre ne nette idde aber für mich nicht

Viele grüße euer ~RainBowFlash. :lets-party: :cool:
[Bild: image1.png?uid=9571090&m=0]
Made by RainBowFlash [Reaching the sky]
  Zitieren
#16
Ich mag EG ja, aber als Serie müsste es das meiner Meinung nach nicht geben :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#17
(27.04.2016, 16:25)FlutterShadowDashy117 schrieb: ich finde man sollte es so belassen wie es ist, dann freut man sich nämlich mehr auf den nächsten Film (in meinem Fall) :)

(28.04.2016, 00:05)Flo schrieb: Ich mag EG ja, aber als Serie müsste es das meiner Meinung nach nicht geben :D

Da bin ich ganz eurer Meinung.
  Zitieren
#18
Meiner Meinung nach eine nette Idee. Aber ich finde es ist My little PONY. Also wäre nicht so mein Fall :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#19
Natürlich eine nice idee vorallem weil ich Sunset als person selbst sehr Interessant finde.
Allerdings werden die Filme ja als übergang von einer Staffel zur nächsten benutzt was es dann nicht mehr geben würde.
Aber die idee gefällt mir
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#20
Habe ja noch immer Hoffnung, dass Sunset in der normalen Serie irgendwann mal auftaucht

 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste