• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das MLP Game
#1
Video 
Hallo an alle Bro. mein Heutiges Thema ist MLP GAMES (teil 1)

[Bild: maxresdefault.jpg]


es gibt ja viel mlp spiele an mass auch wenn man ein sehr guter pony bro. ist muss mann nicht alle mlp spiele gut

finden aber es gibt dennoch einige spiel wo gut sind und heute will ich eins davon präsentieren es handelt sich

das spiel my little pony game friendship is magic für Androide fähige Geräte oder für windows 8 oder höher (oder auch genannt

schlicht "mlp game" genannt) um was geht es da; man soll equestria (ponyville) wieder auf bauen und vieles mehr es gibt auch

Dance Wettbewerb wo man bis zu dritt spielen kann (mini spiel mit freunde) wenn ihr Interesse und das spiel habt könnt ihr mich

ja mich im spiel adden mein code lautet: 665670 das ist mein neuer code (hab ein neues handy deswegen)





  Zitieren
#2
Hi habe dieses Spiel auch.und fände es cool mit dir zu spielen.Ich schreibe nachher noch meinen Code auf.
  Zitieren
#3
Hey wer mich adden will: 0808e ;)
Ich finde das Spiel sehr sehr gut wobei die Edelsteine ziemlich schwierig zubekommen sind.
Mit Echtgeld also € ist meiner Meinung viel zu überteuert!-,-
Ich habe bei mir natürlich Rainbow Dashs Wolkenwohnung dekoriert! :cool:
Werd mir sowieso NIE Edelsteine kaufen! :O
Aber sonst ist das Spiel sehr zu empfehlen! ;) ;) ;)
Soweit von meiner Seite. :)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#4
Achso bei mir ist nämlich aufgefallen das im Everfree Forest bei Zecoras Hütte der Timer eingefroren ist 7h und 12 min und es geht garnicht mehr weiter...:O:O:O
Wie kann man das beheben? Außer das ich das Überspringen muss?:?:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#5
Ich möchte mal wissen wie ihr das MLP Game (Gameloft) so findet. :hmm:
Meiner Meinung nach ist es ein sehr tolles Spiel, aber was ein bisschen viele Bugs hat. Selber bin ich nicht betroffen aber beim Kristallbergwerk Minispiel stürzt man manchmal einfach ab! Das ist sehr nervig gerade wenn man seinen Rekord brechen will oder die Events gewinnen mòchte! -,-
Aber jetzt will ich zum Guten kommen (mehr oder weniger)! :awesome:
Also: Die Grafik find ich sehr gelungen für ein kostenloses Spiel und das die Mane 6 und ein paar andere die sprechen die originalen Sprecher haben (gerade von Rainbow Dash ist Awesome) :cool: :cool: :cool:
Man kann sich mit dem Spiel auch lange beschäftigen, wenn man Zeit und Lust hat versteht sich! ;)
Ach und wer mich registrieren möchte: 0808e
Das wars erstmal von meinerseite! :run:







MfG Rainbowgamerdash :salute: ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#6
Habs mal ne zeit lang unter Windows 10 gespielt. Dann ne zeit lang aufm Tablet... Fand es erst mega geil, wurde aber leider irgendwann langweilig :shrug:
  Zitieren
#7
naja. Ich finde es ist gut gemacht. Und abgesehen von Hängern im Minen-Spiel und im EG-Spiel hatte ich keine nennenswerte Probleme.
Aber ist halt eines der vielen Daten-Sammeln-und-daneben-noch-viel-geld-kasser-Spiel. Daher überrascht es mich nicht, dass ich zur Zeit (mindestens) 4 Quests offen habe, bei denen ich mich in ein Soziales Netzwerk anmelden sollte.
Aber für Beschäftigung zwischendurch gut geeignet

PS: habe dir eine Anfrage gesendet ;)


  Zitieren
#8
@ Wind Ich habe deine Anfrage angenommen! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#9
hab auch mal wieder damit angefangen xD könnt mich ja mal adden Freundescode ist c1b543 :party:
  Zitieren
#10
war schon ne weile nicht mehr im spiel drinnen :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste