• 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samyra's Zeichenkünste
#1
Hallo an alle da draußen  ^^

Ich habe das Designen am Computer für mich entdeckt.

Beschäftige mich derzeit eigentlich nur mit MLP, das kann ich wenigstens halbwegs, aber wer Wünsche hat, kann sich gern bei mir melden. Bin zurzeit ein wenig ideenlos :D

Hier jedenfalls meine Werke:

Ok, und wie gesagt: Wenn ihr Wünsche habt, her damit. Mir ist langweilig!  :D
  Zitieren
#2
Nahh wenn sich sonst niemand traut hier was zu schreiben mach ich es ebend :shrug:

Erstmal ist es nen SEHR anderer Zeichenstil als man gewohnt ist aber das soll ja nix schlechtes sein ;)

Kommen wir aber zur Kritik, weil ohne wär das Leben ja langweilig ^^ Was mir zuerst aufgefallen ist, ist eine recht harte kannte oben am Ansatz des Vorder-Beins, als wenn das Bein einfach nur "drangeklebt" wäre, zudem macht der Schatten am Bach recht wenig Sinn (wenn man nur von einer Lichtquelle ausgeht) da alle andren Schatten von einer Lichtquelle von Link oben erzeugt werden und der Schatten einfach genau das gegenteil macht :D

Aber ich hab natürlich auch noch was positiver, bin ja kein böser Mensch :P Die ich nehme mal an Lichteffekte auf dem Schweif und der Mähne find ich irgendwie cool weil sie bei den übergängen es leicht so aussehen lassen als würden dort viele einzelne kleine Haare sein. Auch wirkt die Reflexion im Auge so als wenn die genau da hin muss und das vom Universum schon so vorbestimmt war :D Sonst zu den Farben hmm joa nix besonderes passen irgendwie zusammen und beißen sich nicht gegeneinander, sowas simples bekomen die meisten leider nicht hin, also hier Däumchen hoch ;)

Is natürlich wieder meckern aufm Hohem Niveau geworden aber naja :shrug:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Hey, danke für deinen Kommentar ^^

Ja, das mit diesem Blitzer nervt mich selber. Beim bearbeiten und auch in der originaldatei sieht man den nicht :hmm: Naja, achte ich eben bei den nächsten besser drauf =D

Mal zu den Farben: Ich werde vielleicht mal das orange heller machen. Finde ich ja doch recht krass :?:

Lg Samyra
  Zitieren
#4
:hmm: ist das dein OC? oder welches Pony/oder wen soll das darstellen

Ich beneide dich gerade den Zeichenstile versuche ich schon so lange :(
welches Programm nutzt du? wenn ich fragen darf??

Ich denke man sieht das ich es gut finde :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#5
Ja, ist mein OC ;)

Ich verwende das Programm Affinity Photo. Das ist ungefähr so wie Photoshop.
Leider funktionier es bisher nur auf Apple Produkten, aber nächstes Jahr soll es auch für Windows herauskommen =D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Und freut mich das es dir gefällt :awesome:

Lg Samyra
  Zitieren
#6
Mal über Gimp oder Inkscape nachgedacht ? Beide kostenlos und sind für Linux/windows verfügbar.

Uuund der funktionsumfang ist schon vergleichbar mit Profi Programmen muss man aber leider sich hart reinfummel ums zu meistern.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#7
Gimp habe ich bereits versucht, komme damit aber so gar nicht zurecht. Denke ich werd bei meinem Programm bleiben. Ist eigentlich recht gut ;)
  Zitieren
#8
Nahh Gimp is leider echt nicht soo Nutzerfreundlich wenn man ehrlich ist :D
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#9
Kann sich sehen lassen.

Also Super
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste