• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zu chatten? ;)
#11
Ich hab auch Lust zum chatten (meistens) :) sonst werde ich ja nicht hier ;)
  Zitieren
#12
Hi alle zusammen! Ist das Wetter bei euch auch so schön nass und grau?? :aww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
Ja, aber irgendwie immer nur wenn ich mitm Fahrad irgendwo hin muss -.- Trage gerade meine dritte Hose weil die andren durchnässt sind :D
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#14
@TV4ELP ahhhh ok.
Was haltet ihr eigentlich von Youtubern(nur Minecraft youtuber) und von Minecraft.
ich habe das früher gut gefunden aber jetzt frag ich mich was bei denen im Leben falsch geloffen sein muss, wenn ich mir die videos ankucke.

Abwesend
  Zitieren
#15
Na Leutchen wie gehts? Mir gehts super!;)
Zockt von euch jemand Minecraft? Also ich find Minecraft mal so mal so... :shrug:
Meiner Meinung in Youtube ist das Game ziemlich überletsplayed! -,-
Aber nichtsdestotrotz spiel ich viel lieber Sonic,Zelda,Super Smash und das MLP Game!






Stay awesome! :brohoof: ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#16
Ich finde Minecraft so kacke. xD Habe nie verstanden, warum das alle so hypen. :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#17
Ich finde das game nicht mehr gut weil es zu wenig fordert (mods nicht mit einbezogen)
ich spiele viel lieber forderne spiele oder Pokemon ;)

Abwesend
  Zitieren
#18
Pokémon geht immer.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#19
Naja Pokemon zocke ich auch! Oder auch horrorgames wie slender, resident evil usw.
UND auch RPGs wie Final Fantasy, Zelda usw.
Mag jemand auch TLOZ Majoras Mask? Boahhh wie ich dieses Game :heart: !!! Kenne das Spiel in und auswendig! Also wenn von euch das Game haben sollte und nicht weiter kommen sollte (egal ob N64 oder 3DS) der kann sich ruhig bei mir melden! Nebenbei finde ich die Creepypasta davon, also Ben Drowned richtig cool! :cool:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#20
@RainbowGamerDash diese Creepypasta ist zwar nicht gruselig aber nice:heart:

Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste