• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AppleDash FanClub
#1
Hey :D

Ich heábe nichts dergleichen gefunden, aber ich bein ein großer Fan des Pairing Applejack und Rainbow Dash.
Ich finde die beiden ergänzen sich ganz wundervoll.

(Ja ok. Am anfang wollte ich nicht mit pairings in ml anfangen, aber irgendwie ... hab übrigens keine Ahnung mehr wie ... kam ich trotzdem zu AppleDash und jetzt hab ich immer eine Appledash Story zum Lesen auf meinem Handy dabei  :cool: )

Wie auch immer.
Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen  ;)

[Bild: latest?cb=20120611091855]
  Zitieren
#2
junge :D wie das beschreibst klingt irgend wie naja klingt.........aber ich muss ein par sachen für dein alter zurück schrauben
und so, das die beide ein gutes liebes par abgeben ist kein größes geheimnis in der fan welt :shrug:
  Zitieren
#3
So so, ein AppleDash Fanclub. War ja nur ne Frage der Zeit bis der dem Raridash Fanclub nachzieht :D
Aber wenn ich mich für eines dieser Pairings entscheiden müsste, dann wäre es ganz klar AppleDash. Wieso? Nun, zuallererst einmal, weil die Beiden meine Top 2 Lieblingsponys sind :D Und natürlich weil ich finde, dass sie zusammen passen. Beide haben einen Charakter, der zusammen passt: Beide lieben Sport, Beide lieben den Wettbewerb, Beide sind athletisch und doch immer für die Ihren da wenn es drauf ankommt.
So, nun aber genug Geschwafel, vor allem weil ich keinen blassen Schimmer habe was ich noch schreiben sollte :D

Hier noch ein AppleDash Beitrag:


Und damit bin ich dabei ;)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
ich kann leider nicht in den Club bei treten weil hat schon sein Grund warum :/
  Zitieren
#5
Warum schreibst du das dan rein:D
Just Monika
ok.

  Zitieren
#6
und warum soll ich das nicht rein schreiben ? (aus dem einfachen grund weil ich nirgends dazu gehöre deswegen)
  Zitieren
#7
[Bild: appledash_fillies_by_autumn_plains-d5hbw3k.png]
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste