• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
#11
ja da muss ich dir Recht geben die Neuen Pokemon`s sehen zum Großteil echt Schäuslich aus z.B:
[Bild: 1801.png]

Abwesend
  Zitieren
#12
ich habe nicht ein lieblings pokemon sondern gleich mehre liblinge die wären wie euch unten zeigen

[Bild: 006charizardm.gif] [Bild: 510-bw-s.gif]

[Bild: mewtu2.gif] [Bild: 581.gif]

un das hier [Bild: 620.gif]


obwohl ich aller dings eher die ersten genarations bevor züge sind die wo gezeigt habe eine aus nahme wo ich mag, ich habe schon viele pokemon
spiele gespielt; popke traninigs cards (game boy) ,blaue,rote,silver,gold,gelbe,kristall.editionen halt die neuere mag ich weniger aber mal angespielt :/
was mir jetzt nicht so gefallen haben aber mit pokemon spiel ich in letzter zeit nicht mehr . weil ich keine zeit mehr dafür habe und so,
  Zitieren
#13
ja das stimmt
[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: 3nzh7s6u.png]
  Zitieren
#14
:proved: Die Story von Den Pokemon Games werden immer Dümmer und leichter :(, das ist schade es gibt doch so viele nützliche ideen von Fans

Abwesend
  Zitieren
#15
(20.10.2015, 21:23)Punch schrieb: ja da muss ich dir Recht geben die Neuen Pokemon`s sehen zum Großteil echt Schäuslich aus z.B:
[Bild: 1801.png]


So wie bei den Charakteren in den Spielen ändert sich nun mal mit der Zeit auch der Stil der Pokémon. Ein schönes Beispiel:

[Bild: 1X9TjJQ.png]

Ich finde die neuen Viecher eigentlich gar nicht so schlimm. Klar, es wird teilweise bisschen komplizierter und sieht zuerst etwas unpassend aus, aber auf jeden Fall kann man da, auch wenn ich es so oft lese, nicht sagen, dass den Leuten langsam die Ideen ausgehen.
Eine Schlange, ein Schmetterling, Raupen, Schleim, eine Gaswolke, ein Pokéball mit Gesicht usw. aus der ersten Generation sprudeln in meinen Augen auch nicht vor Kreativität.  :) Jep, ich love them all.

Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten, dass die Spiele schlechter geworden ist. Klar, Kämpfe, Training und die Chance, ein schillerndes Poki oder sogar alle Viecher zu bekommen, sind um einiges leichter, aber na ja.. ist halt so. xD Die Story hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert, genauso wenig jedes Viech zu fangen. Es macht mir auch so Fun durch die Gegend zu latschen ein neues Team auszuprobieren und irgendwelches anderes Zeug zu machen. - was halt so möglich ist. ;P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#16
(23.10.2015, 17:45)Nova schrieb:
(20.10.2015, 21:23)Punch schrieb: ja da muss ich dir Recht geben die Neuen Pokemon`s sehen zum Großteil echt Schäuslich aus z.B:
[Bild: 1801.png]


So wie bei den Charakteren in den Spielen ändert sich nun mal mit der Zeit auch der Stil der Pokémon. Ein schönes Beispiel:

[Bild: 1X9TjJQ.png]

Ich finde die neuen Viecher eigentlich gar nicht so schlimm. Klar, es wird teilweise bisschen komplizierter und sieht zuerst etwas unpassend aus, aber auf jeden Fall kann man da, auch wenn ich es so oft lese, nicht sagen, dass den Leuten langsam die Ideen ausgehen.
Eine Schlange, ein Schmetterling, Raupen, Schleim, eine Gaswolke, ein Pokéball mit Gesicht usw. aus der ersten Generation sprudeln in meinen Augen auch nicht vor Kreativität.  :) Jep, ich love them all.

Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten, dass die Spiele schlechter geworden ist. Klar, Kämpfe, Training und die Chance, ein schillerndes Poki oder sogar alle Viecher zu bekommen, sind um einiges leichter, aber na ja.. ist halt so. xD Die Story hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert, genauso wenig jedes Viech zu fangen. Es macht mir auch so Fun durch die Gegend zu latschen ein neues Team auszuprobieren und irgendwelches anderes Zeug zu machen. - was halt so möglich ist. ;P

Wow die sehen echt gut aus:party:

Abwesend
  Zitieren
#17
Äh...okay..
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#18
Was den ich meine die Bilder :?:

Abwesend
  Zitieren
#19
Mein LieblingsPokemon ist Darkrai
[Bild: Sugimori_491.png]
Ich habe eins Auf Lv100 :awesome: ungecheatet in Gen4 Gefangen (momentan auf Meiner [Bild: 32px-OR-Icon.png]Omega Rubin)

Mein lieblings Typ ist [Bild: UnlichtIC.png]
Ich habe Auch ein Volles [Bild: UnlichtIC.png]-Team
[Bild: 197.png] [Bild: 461.png]
[Bild: 359.png] [Bild: 229.png] ([Bild: hundemonit.png] Hundemonit)
[Bild: 571.png] [Bild: 625.png]

Meine Lieblings Gen ist
2/4 ([Bild: ipgj.png] SoulSilver) und
3/6 ([Bild: 32px-OR-Icon.png] Omega Rubin)

Bei Mehr Fragen einfach Fragen :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#20
:D Volles Unlicht Team Wtf:rofl:

Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste