• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Nach dem man die Liga durch hat kann man zum sonnen/Mond altar gehen und in eine Andere Dimension wechseln
(Bei Sonne in die Mond Dimension und bei Mond in die Sonne Dimension)
hier ist:
Der Tag/Nacht Zyklus um 12H verschoben, außerdem kann man Wolverock in die andere form entwickeln, Auch Nag/Nach bedingte Entwicklungen werden umgedreht, man kann aber nicht Editionsspezifische Pokemon der anden Edition fangen, heßt:
In der Mond Dimension einer Sonne Edition wird man immernoch auf Waumboll anstatt lilmimip Treffen.
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
So nach fast genau 40 Stunden hab ich die Liga dann durch :awesome:

Mir hat diese Edition mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht auch wenn es viele Änderungen gab :)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Oh je und ich bin bei 31h. Das Spiel soll ni zu Ende gehen Dx Aber diese Gen liegt definitiv mit Gen 3 auf Platz 1 bei mir.

Mein Team habe ich jetzt noch ein letzes Mal verändert:
[Bild: 670px-Sugimori_724.png] [Bild: 638px-Sugimori_059.png] [Bild: 752px-Sugimori_373.png] [Bild: 622px-Sugimori_131.png] [Bild: Sugimori_778.png][Bild: 721px-Sugimori_718a.png] (nur 10%, damit es jetzt nicht zuuu stark ist)


Werde dann heute Abend den Canyon von Poni betreten. D:
Erst mal zur Weihnachtsfeier, tschau x>
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Woher bekommt man den Zygarde? o.O Und hast du den Psycho & Flug Z-Kristall gefunden? Die bekommt man wohl nicht Story bedingt :hmm:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Na ja man bekommt doch im Laufe des Spiels so nen Würfel. D: Und sobald man den hat, gibt's quer durch die Welt immer Stellen, wo es grün funkelt, die Zygarde Zellen oder rot für die Kerne. (für spezielle Attacken usw) Die muss man sammeln.
Für mindestens 10 das 10%, für 50 das 50% und für 100 den Golem (weiß gerade nicht wie es heißt). Kurz vor der Stadt von Team Skull ist dieses Labor, wo du dir dann ein Zygarde machen kannst. ox Gib dem Vieh 3 Regenbogen Bohnen und es liebt dich sofort über alles :D

Ob ich Flug habe, weiß ich gerade nicht, (bin unterwegs) aber den Psycho bekommt man ganz rechts in der Wüste - die ich vergessen habe, weil ich nach der Geister -Prüfung weiterzog xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Ach man kann sich das Zygarde dann einfach machen? XD Gut zu wissen :D

Genau das selbe wie bei mir also mit dem Psycho xD muss mir die unbedingt noch holen :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Du kannst dir theoretisch unendlich viele Zygarde damit herstellen. :D

Massenproduktion Ox
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Muss ich mal ausprobieren :o
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Nach einer Spielzeit von 33.5h bin ich nun auch Champion
Mein Sieger-Team: (Level 58 - 62)
[Bild: pampross.png][Bild: fuegro.png][Bild: fruyal.png][Bild: 279.png][Bild: lunala.png][Bild: 25.png]

Vielen dank für die Tipps die ich hier erhalten habe :)


  Zitieren
Bei mir müsste es auch ungefähr so lange gedauert haben. Weiß nicht mehr, ich musste unbedingt nochmal von vorn anfangen :aww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste