• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Hab mein Team noch einmal verändert:

[Bild: 107px-Sugimori_730.png]  [Bild: 66px-Sugimori_105a.png]  [Bild: 61px-Sugimori_754.png] [Bild: 70px-Sugimori_058.png] [Bild: 88px-Sugimori_135.png]


Bevor ich mich auf zum Hokulani-Berg machte, habe ich mir fix ein Fukano gefangen und mir doch noch das Ei geholt. Das Evoli und Fukano haben zufälligerweise beide ein super Wesen, nicht, dass es mir wichtig wäre. :P
Ich brauchte einfach nochmal ordentlich Feuer im Team und sobald es mit lvl 45 ausgelernt hat, hau ich endlich den scheiß Stein drauf und krieg endlich meine Kuschelbestie wieder. Durch Blitza wollte ich die Elemente in meinem Team noch bisschen ergänzen, außerdem ist mein Team jetzt so herrlich bunt geworden. :D Mit Wolwerock bin irgendwie nicht so richtig warm geworden, außerdem wollte ich nicht so viele Hunde im Team haben. :P

Während ich also alle Trainer am und auf dem Berg besiegte, die Prüfung absolvierte und mein Team noch durch Ibitakkloppen auf Level 40 trainierte, zog ich die beiden mit hoch. Paar Level brauchen die noch, dann haben sie ebenfalls die 40 erreicht und ich ziehe dann mal weiter.^^
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Etwas spät aber ich schildere dann auch mal meine Erfahrungen mit Pokemon Mond:

Aaaaaalso mein Team hat sich gefühlte 150 Millionen mal geändert, da ich irgendwie bei richtig vielen Pokemon das Bedürfnis hatte, sie auszuprobieren. :D Als Starter hatte ich Flamiau, da ich beim ersten Durchspielen immer Feuer nehme (Seit der ersten Generation, keine Ahnung weshalb :shrug:). Ich wollte eigentlich jede Änderung meines Teams einzeln auflisten aber irgendwie habe ich keine Lust dazu :D

In der Liga sah mein Team so aus:

[Bild: 54px-Sugimori_727.png][Bild: 103px-Sugimori_733.png][Bild: 102px-Sugimori_750.png][Bild: 148px-Sugimori_740.png][Bild: 104px-Sugimori_738.png][Bild: 61px-Sugimori_754.png]

Danach hab ich erst mal den Alola Pokedex vervollständigt. Und damit meine ich nicht nur die Einträge, ich habe jede Entwicklungsstufe von jedem Pokemon einzeln auf den Boxen, mit Ausnahme von denen, die man nicht Züchten kann. :) Das Kostete mich etwa 130 Stunden Spielzeit (Also insgesamt mit durchspielen und allem). Hätte man in weniger Zeit schaffen können aber ich hatte nicht das Bedürfnis mich zu beeilen oder so.

Anschließend habe ich mich am Kampfbaum versucht, jedoch nicht alleine sonder mit einem Freund im Koop (für die, die es nicht wissen: Man kann den Kampfbaum zu zweit spielen, das ist um einiges schwerer als alleine und macht richtig Laune =D). Wir hatten folgende Pokemon:

Ich: [Bild: 126px-Sugimori_373.png][Bild: 250px-Sugimori_740.png]

Mein Kumpel: [Bild: 112px-Sugimori_724.png][Bild: 104px-Sugimori_798.png]

Wir sind sogar bis Kampf 19 gekommen xD Am Ende des Jahres war unser Pinku für eine Woche bei mir und naturlich haben wir das auch versucht aber.... selbst mit etlichen verschiedenen Kombinationen aus Pokemon sind wir nie Weiter als Kampf 7 gekommen.. es sollte wohl nicht sein. :shrug:

Im Moment warte ich auf das Update von Pokemon Bank damit ich neu anfangen kann ohne alles zu verlieren.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, definitiv das beste Pokemon Spiel bisher!

MfG

Dark /)
  Zitieren
“mit Ausnahme von denen, die man nicht Züchten kann.“
Was meinst du damit? Das Check ich nicht :I
Aber ansonsten ok, ich persönlich stecke in Team Skulls basis fest, weil ich das Passwort nicht weiß... und ich finde es nicht.. xI
Ansonsten ist das Spiel nice.. finde immer noch das Gen6 (alle 4 Spiele (aber ist nur meine Meinung)) besser sind :mkay:
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
(19.01.2017, 15:54)Hathena schrieb: “mit Ausnahme von denen, die man nicht Züchten kann.“
Was meinst du damit? Das Check ich nicht :I
Aber ansonsten ok, ich persönlich stecke in Team Skulls basis fest, weil ich das Passwort nicht weiß... und ich finde es nicht.. xI
Ansonsten ist das Spiel nice.. finde immer noch das Gen6 (alle 4 Spiele (aber ist nur meine Meinung)) besser sind :mkay:

Die Ultrabestie "Typ:null" hat eine Weiterentwicklung und man kann sie weder Züchten (Weil Ultrabestie) noch ein Zweites bekommen. Genau das selbe gilt für Cosmog =D Das mein ich damit xD

Einfach in jeden Raum gehen, da liegen voll offensichtliche Zettel aufm Boden lol :D
  Zitieren
Ach, stimmt, Typ:Null kann man nicht züchten und Cosmog entwickelt sich zu einem der beiden legendären.. hol dir n' 2tes Typ:Null und Cosmog von nem Kollegen:?:

Ich bin durch das ganze facking haus easy 10000 gelaufen, hab einen von 3 behinderten zetteln gefunden -,- sonnst würde ich ja nicht fest stecken -,-
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
(19.01.2017, 16:40)Hathena schrieb: Ach, stimmt, Typ:Null kann man nicht züchten und Cosmog entwickelt sich zu einem der beiden legendären.. hol dir n' 2tes Typ:Null und Cosmog von nem Kollegen:?:

Ich bin durch das ganze facking haus easy 10000 gelaufen, hab einen von 3 behinderten zetteln gefunden -,- sonnst würde ich ja nicht fest stecken -,-

Ich hab die alle Sofort gefunden :D Im Spoiler is die Lösung von Bisafans.de ;)

  Zitieren
Sammler dürfen sich freuen, denn soon gibt es für alle ein neues Pokémon namens Marshmallow Marshadow. Dieses geschlechtslose, etwa 70cm hohe Pokémon ist vom Typ Geist und Kampf und soll seinen eigenen Z Move bekommen.

Tada!
Yeah.. Gibt erst mal nur einen Trailer, der Null aussagt. xD




Grund dafür ist, das man einfach mal wieder was Neues für einen Film brauchte. Im Trailer des neuen (wieder schön animierten) Films „I choose you“ war es nämlich mehr oder weniger gut zu sehen:


Diese Säcke.. :D Dieser Film ist einfach eine neue Version der ersten Staffel der Serie. Dass man Ho-Oh sieht, verzeihe ich den denen. Denn am Ende der ersten Folge damals, konnte man es ebenfalls sehen (wer es vergessen oder nie erlebt hat: https://www.youtube.com/watch?v=DLhDvStKqzw ) ABER: Jetzt wurden anscheinend auch Pokémon der neuen Generationen in Ashs/Satoshis Vergangenheit mit hineingestopft und man tut so, als ob diese schon immer existiert haben. Wir alle wissen noch ganz genau, dass die Eichel uns damals sagte, es gäbe nur 150! Oh, und unser Haupschar hat plötzlich noch mehr Freunde, von denen man nie etwas wusste. Und wenn ich mir noch seine Flashbacks in der Serie von all seinen Freunden durch den Kopf gehen lasse, dann wusste er auch nichts. :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Also ich, für meinen Teil freue mich auf den Film, Nostalgie und so, aber das die neue Gen Viecher und Charaktere da rein stopfen ist erbärmlich.
Wie auch immer das mit dem Marshmallow Vieh wusste ich schon, aber mal ehrlich sind es nicht genug Pokémon, man sollte vielleicht auch mal ein Auge auf alte Pokémon werfen und da etwas unternehmen, was zu unternehmen ist letztlich Nintendos/Game Freak Sache.

Abwesend
  Zitieren
Vier zusätzliche Mega-Steine für Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind jetzt verfügbar!



Nun kannst du mithilfe eines speziellen Passworts deine Sammlung an Mega-Steinen in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erweitern. Wenn du das folgende Passwort in deinem Spiel eingibst, erhältst du die Mega-Steine Taubossnit, Stahlosnit, Skarabornit und Hundemonit. Mit ihnen lässt sich im Kampf bei Tauboss, Stahlos, Skaraborn und Hundemon die Mega-Entwicklung auslösen.

Passwort für die Mega-Steine: AZUL


   Folge diesen Schritten, um die vier Mega-Steine zu erhalten:

   1.Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.

   2.Wähle „Geschenk empfangen“ aus.

   3.Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.

   4.Gib das Passwort ein.

   5.Die Mega-Steine werden übertragen.

   6.Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um deine Mega-Steine zu erhalten.

   7.Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!


Abwesend
  Zitieren
diese info kommt von pokewiki oder? ;)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste