• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Na ja und höchstens noch allem ein neues Design verpassen. Das, was mich irgendwie sehr hart getroffen hat, war Malvenfroh City in ORAS
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Aber die Neuerungen werden immer besser. Siehe VM-Pokemon in Sonne und Mond oder auch abwechselnde Championkämpfe.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Hallo,
es ist soweit, ein Trailer mit neuen infos zu Ultrasonne und Ultramond.


Abwesend
  Zitieren
ich hoffe das spiel hat hat nicht nur ein rockwuff ein spezieal hinzu gefügt also als das "top" ich hoffe es wird bisschen schwer wie schwarz 2 als beispiel da wahr es am besten bis lang mit den Schwierigkeit ^^
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
Ultrasonne/Ultramond brauchen unbedingt einen höheren Schwierigkeitsgrad. Die 7.Gen ist viel zu sehr auf Anfänger spezialisiert.
Meinetwegen wieder den Hürdenmodus, der dann aber von Anfang an verfügbar ist.
Am Spiel selbst wurde wohl einiges geändert (überarbeitete Story, neue Features,etc)
Irgendwo hab ich gehört, das es ein paar neue Pokemon geben soll, nicht nur "Neuauflagen".

Das Wuffels/Wolwerock wird als Event von November bis Januar übers Internet verteilt, ob es Fangmöglichkeiten im Spiel selbst gibt, weiß ich gerade nicht.

Auf jeden Fall freu ich mich schon, wird ein geiles Wochenende :awesome:
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
Hallo Leute,

es dauert nichtmehr allzu lang dann kommen die neuen Pokemon Titel Ultrasonne und Ultramond herraus.
Ob sie wirklich so Ultra sind wie der Titel sagt wissen wir noch nicht.

Es ist einige zeit vergangen seit meinem letzten post. Nichtsdestotrotz hier ein kleines Update, an was
wir alles verpasst haben:







Wenn ich irgenwas vergessen haben sollte, dann postet es einfach nach.

- Punch



(ps: Alle Z-Attacken Updates sind nicht wichtig, also hab ich die ausgelassen)

Abwesend
  Zitieren
Ich glaube, wir haben die ganzen aufgepoppten News in letzter Zeit alle soweit still mitverfolgt und wissen im Großen und Ganzen worum es so geht und was noch kommen wird.


Hier ein Video, welches ich zwar gestern schon posten wollte, da es mir zufällig gleich beim Erscheinen ins Auge fiel, aber ich habe es irgendwie vergessen :P Es fasst eigentlich alles soweit nochmal zusammen, gibt aber trotzdem Neues preis.




Was haben wir jetzt nun alles? Ich fasse es mal zusammen, mit freundlicher Unterstützung der PokéWiki (Edit: und den japanischen/englischen Trailern und Stuff)
  • zwei Event-Pkm: zum Verkaufsstart ein Wuffels, dessen Entwicklung die sogenannte „Zwielichtform“ haben wird (also so eine Mischung aus den beiden uns bekannten Formen) und ein Pikachu mit Ashs Mütze aus dem 20. Kinofilm per QR-Code
    [Bild: 157px-Sugimori_745b.png][Bild: 110px-Sugimori_025m.png]
  • neue Gebäude & Orte - da wo halt noch Platz ist, Insel Poni wird also weniger langweilig sein und in der Ultradimension gibt es eine riesige Stadt namens Ultrametropolis für all unsere Kinder der Nacht
    • mit dieser Stadt und der Tatsache, dass es mit Solgaleo & Lunala verschmelzen kann, wird Necrozma endlich mal eine wichtige Rolle spielen und nicht nur in den Büschen rumhüpfen, wenn man überhaupt mitbekommt, dass es an jenem Ort überhaupt existiert
    • ..was mich noch zu diesem Punkt bringt: Es bekommt Fanboys & -girls (yay!), die sich die sich das „Ultraforschungsteam“ nennen. Die Designs unterscheiden sich mit der jeweiligen Edition:
      Sonne:[Bild: 241px-Darus.png][Bild: 304px-Amamo.png] Mond: [Bild: 235px-Cyonir.png][Bild: 170px-Mirin.png]
  • neues Reit..tier Mantax, für das es sogar ein Minispiel geben wird
  • viele neue Z-Attacken, die man sowieso nach dem 3. Mal nicht mehr interessant findet :P
  • total wichtiges Feature: Selfies mit seinen Pkm schießen ist nun auch möglich
  • Charaktere wie Ryuki und Matsurika spielen eine größere Rolle
  • wie bei den Zygarde Zellen gibt es nun Totem-Sticker zu sammeln, die das Pkm so groß wie ein Herrscher-Pkm (muss natürlich dieselbe Art sein) werden lässt (wenn ich das richtig verstanden habe I:)
  • natürlich wieder neue Ultrabestien, bekannt sind bissher drei Stück, zwei davon nur in jeweils einer Edition
    Sonne:[Bild: 120px-UB_Detonation.png] Mond: [Bild: 123px-UB_Mauerwerk.png] und da wäre noch [Bild: 58px-UB_Klebrigkeit.png]
  • wie in ORAS scheint es wieder Portale zu geben aus denen spontan Legis hüpfen, welche in welcher Edition siehe unten
  • irgendwie hat man alle Verbrecherorganisationen der letzten 20 Jahre zusammen geschmissen. Die nennen sich nun Team Rainbow Rocket ....... SO FABULOUS [Bild: Squidward+is+so+fabulous+feel+free+to+us...193980.gif]
  • MEWTU IS BACK (gibt es einen Megastein dazu, wenn ja, dann wo welcher?)

Zum Schluss wie versprochen die Liste der editionsspezifischen Viecher:
[Bild: unbenannt.jpg]


Edit: lol dat Punch Ninja
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Unfassender hätte ich das auch nicht schreiben können Nova. :D

Abwesend
  Zitieren
Ja männo xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Und plötzlich stand da ein Päckchen auf meinem Tisch.. Wie ich diesen Mistkerl hasse. Ix

Werde ich mir morgen dann in aller Ruhe gönnen :aww:

[Bild: dsc_0153.jpg]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste