• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimm, ne?
#1
Bug 
Moin Leute

Mir ist unter denn Usern mal augefallen, dass sie ihren Geschlecht von männlich einfach so auf  weiblich stellen. Es gibt auch keine Hinweise auf trollen, oder einfach nur harmlose Scherze. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, kommt es mir so vor, als ob sie nach Aufmerksamkeit geiern. Besonders weil wenn man sie fragt, und auch noch hartnäckig bleiben, meinen sie, sie seien trotzdem weiblich. Noch dazu fallen einige Notgeile Leute darauf herein und "verlieben" sich.

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Neuer Versuch des Threads, alte Beiträge wurden gelöscht.
  Zitieren
#3
Ey was soll das mein Beitrag passte-,-
  Zitieren
#4
(22.10.2015, 20:13)Spytrix schrieb: Ey was soll das mein Beitrag passte-,-

Entschuldige, Fehler meinerseits, hab aufm Handy wohl n Beitrag zu viel erwischt ._.
  Zitieren
#5
Da mein letzter Beitrag ja komplett gelöscht anstatt nur als gelöscht markiert angegeben wurde schreib ich den mal neu ausm Gedächniss raus.

Also, Sirgangel ist ja durchaus bekannt hier auf der Cloud une genug Leute wissen das er nen Kerl ist.
Trotzdem hat er seit geraumer Zeit "Female" also weiblich in seinem Profil stehen, etwas ironisch aber gut, lassen wir das mal so stehen.
Es geht ja im Startpost um "Aufmerksamkeit geiern" was er ja meines erachtens nach nicht tut, zumindest nicht mit seinem Geschlecht.
"hartnäckig bleiben, meinen sie, sie seien trotzdem weiblich" hat er meines Wissens nach auch nie getan und selbst wenn, gibt es viel schlimmere Negativ Beispiele als ihn, weswegen man sollte es vorgekommen sein da auch drüber hinwegsehen kann.

"Notgeile Leute darauf herein und "verlieben" sich"
^
Und das ist der Punkt wo ich sofort übereinstimme mit ihm. Als wenn die Situation mit den viel zu über genutzten ":smooch:" Smilies nicht schon hart ist denken einige Leute es sei echte "Liebe" während auf der andren Seite nen Typ sitzt und sich lustig ins Fäustchen lacht was das doch für Deppen sind. Dann ist es wegen welchen Grund auch immer aus zwischen den beiden und beide heulen rum und ziehen andre mit runter, und genau da is das zweite Problem.
Anstatt den User darauf hinzuweisen das es eigentlich nen Kerl ist der einen Verarscht hat versuchen sie den User aufzumuntern etc.

Schlimm, ne?

Eindeutig JA !

Aber nichts was mich persöhnlich mitnimmt, da ich immer der Meinung bin das der Mensch genug Verstand hat um Sachen zu hinterfragen und nicht nur Stumpf jede Lüge glaubt.

Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt, weiß ich dass ich alles richtig gemacht hab und es stimmt ;)

LG
TV
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#6
btw mein gelöschter Beitrag kann man als mod eigentlich wieder rein setzen danke Flutterdash :clap:
  Zitieren
#7
(22.10.2015, 21:21)Spytrix schrieb: btw mein gelöschter Beitrag kann man als mod eigentlich wieder rein setzen danke Flutterdash :clap:

Ja, wenn der Beitrag „abgewiesen“ wurde. Dann ist er nur für das Team sichtbar und kann mit zwei Klicks wieder für alle freigeschaltet werden. Aber gelöscht ist gelöscht... für immer.  :shrug:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#8
lol sowas kritisiert ein anderen Mod:facehoof:
  Zitieren
#9
#Off-Topic
again.. :D
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#10
(22.10.2015, 21:44)TV4ELP schrieb: #Off-Topic
again.. :D

Ey wenn er einfach alle beiträge löscht obwohl das total unnötig war eig nur faul dann beschwer dich bei Flutterdash :srsly:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste