• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum mögt ihr My little Pony?
#1
Jeder hat doch bestimmt so seine Gründe warum man My little Pony mag und Tag für Tag damit verbringt. :awesome:
Manche findens einfach süß, andere sind froh mal richtig abschalten zu können, aber wie ist es bei euch?

Ich denke bei mir ist es ganz einfach die Freundschaft die in der Serie ja eine sehr wichtige Rolle spielt. Jahrelang hatte ich nicht wirklich Freunde und wurde oft gemobbt.
Jetzt habe ich zwar immer noch nichtz viele Freunde, trotzdem bringt MLP bei mir die Ilusion zustande viele zu haben (besonders dank der großen Community ;) ). Naja, in meinem Herzen wünsche ich mir eben schon lange sowas wie die Mane 6. Freunde die immer füreinander da sind und einen niemals im Stich lassen. :aww: Wie man ja an MLP sieht muss man dazu nicht einmal sie selben Interessen haben.

Ok, ich schweife denke ich schon wieder an. :hmm:

Also?
Wie ist es bei dir?
Was ist dein Grund?
Wenn man kurz darüber nachdenkt kommt es einen meistens in den Sinn. :hat:
  Zitieren
#2
Ich kann einfach vom Stress des Tages/Lebens abschalten... Und kann mich in einer Welt zurückziehen die es zwar nicht gibt, aber durch die Community Lebt :)
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#3
Weil ich den Humor mag und es oft mich fröhlicher macht
  Zitieren
#4
WEil ich sonst nicht hierher gekommen wär
und somit eine verrückte Community weniger kennengelernt hätte
  Zitieren
#5
Damit ich meine Alltags-Sorgen vergessen kann ;) Muntert mich immer wieder auf, wenn ich z.b. nen schlechten Tag hatte. :hat-down:
Wundert euch nicht, wenn ich nur selten vorbeischaue. Hab aktuell zuviele Probleme

Cutie Mark Crusaders 4 Ever :heart:
  Zitieren
#6
Ich liebe den Humor in der Serie (Ich muss in fast jeder Folge aus irgendeinen Grund lachen:rofl:). Außerdem liebe ich auch Geschichten in denen es nicht um Menschen geht, und die meisten Serien die ich kenne bei denen es um Tiere geht sind kitschig und irgendwie ohne Sinn(ähem Tom und Jerry)(Büche gibt es einige die gut sind, die aus Sich von Tieren sind). Und mlp finde ich ist weder kitschig noch hat es eine sinnloses Geschichte. Mlp hat ja eine relative tiefe Geschichte mit der Verbannung von Nightmaremoon, Fall des Kristallkönigreichs von Sombra etc..
Und in der Serie sieht man wie wahre Freundschaft ist, die natürlich sich jeder wünscht.
  Zitieren
#7
Mir gefällt die Grafik und den Humor. Die jetzige Staffel find ich voll geil :awesome: Sieht so aus als mag uns Hasbro :lie: Ausserdem macht es noch Spass die Folge mit anderen zu schauen *hust Snow Moon *hust. Und dann gibts noch die Memes die nach den Folgen entstehen weil in letzter Zeit kamen voll die geilen Gesichter :D:D:D Und die Insider :3
  Zitieren
#8
Ich liebe Magie. Fast so gut wie Maggie
  Zitieren
#9
Ich Liebe die Songs, die Positive Welt das baut mich jeden tag wieder auf in unserer Rauen Welt und natürlich Magie und vieles was eigentlich unlogisch ist Beispiel Discord oder Pinie Pie :)
  Zitieren
#10
Ich bin über die Lieder zu MLP gekommen... Pinkies "Laughter Song" um genau zu sein  :)

Was mich bis heute an der Serie hält, sind die unterschiedlichsten Charaktertypen denen man so begegnet.
Angefangen von Prinzessinen, Changelingen und Greifen bis hin zu Discord u.v.m.!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste