My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<TV4GleichNochMal || Camp>

Was du aufräumen nennst nenne ich "Dir das nächste Waschwasser bereitstellen". Zwar tust du das nicht wortwörtlich, aber für die "Ordnung" wird dir dein Chef wohl nach der Mission einmal eine Lektion im "Die ganze Barracke aufräumen" geben. Außerdem erhälst du -2 auf deine Nächste "Ich suche xyz in meinem Zelt" Aktion.
Aber hey, immerhin bist du nicht blind und bemerkst die ebenfall an deiner Weste befindliche, zur Standartausrüstung für Aufklärungseinsätze gehörende und zum Glück noch funktionierende Armbanduhr, welche mit den anderen Uhren deines Teams vor der Mission abgeglichen wurde und "9:50Uhr" zeigt. ^^


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Während wir auf TV warten schaue mir mein Tattoo einmal genauer an *Das ist wirklich nicht schlecht gemacht. Ich wusste gar nicht das TV das kann*


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 15.03.2016

Überzeugt von meinen Godlike aufräum Künsten gehe ich mit Ravioli auf der Weste und nem Grinsen aus dem Gesicht aus dem Zelt richtung Mystogan nur um ihn nochmal etwas zu provozieren ;)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 15.03.2016

"TV schmink dir das grinsen aus dem Gesicht und komm her. SOFORT!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 15.03.2016

"bin doch dabei, bin doch dabei. Bin halt nicht so schnell"

Ich laufe noch etwas langsamer :trollestia:


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 15.03.2016

"Wow toll, mehr Pech kann ich auch nicht haben, hat irgendjemand von euch genug Platz in seinem Zelt? Glaube nicht, dass ich diesen Haufen noch benutzen kann." Nebenbei versuche aus den Überresten des Zeltes meine Kleidung wieder herauszufischen und mich fertig anzuziehen.

[Bild: dc14534a36342ec51a3993489e245869.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 15.03.2016

"Feldwebel Snow wärst du so freundlich TV mal drauf aufmerksam zu machen WER GENAU SEIN VORGESETZTER IST?!?!?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du angelst dir eine Jeans und ein T-Shirt. :kay:


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich salutere mit einem grinsen im Gesicht, laufe zu TV und trette ihm kräftig in den Arsch "Beweg dich du faule Made! Dein Vorgesetzter will dich sprechen!"

[Bild: d7d72c750e008bfb3465c2e3dc962ca1.png]

(das wird schön wehtun! :awesome:)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<Snow Moon || Camp>

Snow Moon setzt Arschtritt ein. Ein Volltreffer! Das war sehr effektiv!

<TV4Pain || Camp>

Du spürst einen kräftigen Stiefel, der dir gehörig in den Arsch tritt. Das nächste was du spürst ist dein Gesicht aufm Boden vor Mystogan. Gleichzeitig ruschst du so unschön über den Boden, dass es dir glatt die Hose halb auszieht, was die kommenden Schritte gekonnt überspringt und allen zu ihrer enormen Verwunderung zeigt, dass auch du ein schönes Bildchen von Spitfires CM auf der Seite hast.

(Hate to say I told ya so :P)