My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Du ziehst dir eine frische Jeans und ein frisches T-Shirt an. Dabei fällt dir auf, dass überhalb des Bunds der Boxershorts eine bunte Stelle ist.

<TV4NAVI || Camp>

Du zeigst in Richtung Norden, noch etwas tiefer in den Wald hinein.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 18.03.2016

*Hab ich auf irgend was gelegen oder woher kommt das?* Frage ich mich selbst und Schaue mir Das mal genauer an.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Als du die Hose an deiner Hüfte ein Stück herunterziehst und dir die komplette Stelle anschaust siehst du, dass du ein ziemlich detailliertes Bild auf der Hüfte hast, was ungefähr so aussieht:
http://vignette4.wikia.nocookie.net/mlpfanart/images/d/d4/Big_Macintosh's_Cutie_Mark.png/revision/latest?cb=20111008152228


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 18.03.2016

*Woher hab ich den Apfel auf der Hüfte? Sieht ein bisschen aus wie das CM von Big Macintosh. Das muss einer der Jungs gewesen sein. Ich wert gleich mal Fragen was das soll!* Ziehe mich fertig an und gehe wütend Richtung Ray und Igor um einer der Beiden zur Rede zu stellen!


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 18.03.2016

"Nun gut. Snow du bleibst hier und bewachst das Lager und hab nebenbei ein Auge auf Blue. TV du kommst mit mir."
Ich gehe mich ausrüsten für die kurzmission und sehe nach was ich noch alles auf Lager habe.
[Bild: e725a966e1edfea20864ac5e9e7f5bea.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.03.2016

<Mystogan || Camp>

Du gehst zurück zu deinem Zelt und nimmst dir deine Ausrüstung: Teamleader-Einsatzweste samt Inhalt (siehe Inventar), G36C Sturmgewehr und M1911 Pistole, sowie Feldflasche und erste Hilfe Kasten.
Brauchbares in deinem Zelt ist noch ein Funkgerät - welches ihr allerdings nicht verwenden solltet -, eine Munitionskiste für Reserven, eine Karte der Umgebung mit eingezeichneten Hinweisen des Missionsverlaufes und ein schwerer Schutzhelm für Gefechte, welcher auf einer Aufklärungsmission eigentlich eher unnütz ist.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 18.03.2016

Da ich ja gezwungen wurde mit auf die KLeine Mission zu gehen, geh ich in mein Zelt und nehme lediglich den Rucksack mit, da ich super aufgräumt habe müsste ja alles was ich brauche drinnensein und warte dann weiter auf Mystogan.

[Bild: f70ae1f3e62524a232efc2ba2c4e0bf1.png]
Weiß jetz nicht ob ich dabei Würfeln muss aber wer weiß, vieleicht tötet mein Rucksack mich ja bei ner 1 oder so :shrug:


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.03.2016

<TV4ELP || Camp>

Du nimmst dir deinen Rucksack. Das heißt, du hast deine Schlafsachen, zusammen mit der Einsatzweste, keine Waffen und deinen Rucksack für die Mission, in welchem so in etwa alte Kleidung und anderes Gerümpel ist. Ich glaube jedoch du hast Zeit deine Ausrüstung noch einmal zu überdenken :D


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 18.03.2016

"TV bist du bereit aufzubrechen?"
Zusätzlich nehme ich noch die Karte mit. So etwas kann eig nie schaden.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 18.03.2016

Ich schaue den beiden kurz bei ihren Vorbereitungen zu, schlendere dann zum Vorratszelt um mir eine neue Dose Ravioli zu holen und diese dann vor dem Zelt zu öffnen

[Bild: 592360396d0962f990c15a687700c112.png]