My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 19.03.2016

"Egal was es war, ich war es nicht... Was ist eigentlich ? Und die Schlagsahne in deinem Bett letztes Jahr war ich nicht. Das schwöre ich auf Woodies Inaktivität in ForenRPGs"

*leise zu Ray* "Du hast meinen Trick mit der Schlagsahne nicht wiederholt, oder ?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 19.03.2016

"langsam steht es mit euren Scherzen bis hier!" sage ich lauter werden... "Aber ich finde schon raus wer es war!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 19.03.2016

"Ähmm, wenn du mir nicht sagst was los ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns das Problem zeigst." *flüstern zu Igor* "Du kennst mich, ich mache selten Scherze und außerdem, wiederhole ich keine"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 19.03.2016

"Einer von euch Spaßvögeln hat mir ein CM auf die Hüfte Gemahlt oder Tätowiert." Ich zeige beiden Meine Hüfte. "Und wenn ihr hier rum Flüstert macht das das ganze nur Verdächtiger! Also Wer war das???" Frage ich beider recht angespannt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 19.03.2016

(Hallo aus tschechien)

"Also ich war das nicht. Aber nettes Tattoo. Ist das gestochen oder nur aufgeklebt?"

Ich nehme mir die Hose und möchte sie grade anziehen, als mir der bunte Fleck, der grade noch über den Bund der Boxershorts herausragt erneut auffällt.

"Da fällt mir grad was ein..."

Sage ich während ich die shorts etwas runterziehe.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 19.03.2016

<PrinzIgor || Zeltlager>

Du zeigst allen - inklusive dir selber - dein Bild von 2 hellblauen und einem gelben Luftballon mit jeweils gegenteilig gefärbten Fäden daran, welches sich auf deiner Hüfte befindet.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 19.03.2016

"Dann muss es Ray." Ich schaue zu Ray rüber. "Oder Woodie gewesen sein." Ich schaue nach dem Igor gesagt hat ("Da fällt mir grad was ein...") zu ihm rüber und sehe auf seiner Hüfte auch ein CM und zwar das von Pinkie Pie. "Das hast du oder Woodie bestimmt auch drauf gekritzelt oder?" Sage ich in Ray's Richtung. Ich gehe mal mit den Fingern über mein Tattoo, um zu fühlen ob es aufgemahlt oder geklebt ist.

[Bild: b1560a858f3f5f7888857c6d5e108432.png]
(ich weis nicht ob ich würfeln muss aber ich mach es mal, vielleicht rutsche ich ab und breche mir einen Finger oder so :P)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 19.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Du fühlst über dein Hüftgemälde und spürst - nichts. Es ist weder aufgemalt nocht geklebt, es fühlt sich ganz normal wie Haut an.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 19.03.2016

"Na gut, wie es aussieht hat der Typ, der euch das angetan hat, wohl einen guten Sinn für Humor. Und ich gehe mal stark davon aus, wenn es euch beide erwischt hat, dann wohl auch mich." Sage ich dabei und ziehe mir die Hose runter und das rechte Hosenbein von den Boxershorts etwas nach oben. "Sowas nennt man Logik."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 19.03.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du zeigst allen Anwesenden - inklusive dir selber - dass auch du ein Bild auf deiner Hüfte hast. Es sieht so aus:
http://img00.deviantart.net/c918/i/2012/208/8/a/wonderbolt_cutie_mark_by_d4svader-d58v6i6.png