My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 21.03.2016

Nachdem ich mich aus meinem Schöafsack befreit habe höre ich auch schon, wie die anderen draußen vor meinem Zelt angetrampelt komme. Ich stecke meinen Kopf aus dem Zelt und schau mal nach wer draußen steht.
"Boar Leute müsst ihr ao einen Krach veranstalten? Wie spät ist es eigentlich? Ich fühle mich sowas von im Arsch! Nie wieder rühre ich auch nur einen Tropfen Alohol an."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 21.03.2016

"Gut Gespielt!" sag ich zu Woodie und lache kurz... "Jetzt mal Spaß bei Seite Wieso hast du es gemacht und meine wohl eher bessere Frage ist WIE hast du das gemacht?" Ich Bleibe Vor dem Scheinbar Müden Woodie stehen und schau ihn Grimmig an. *Bei der Aktivität in einer Nacht und dann auch noch unter Alkohol wäre ich auch noch Müde...* Denke ich mir nur.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 21.03.2016

"Gemacht? Was gemacht? Egal was kaputt gegangen ist, ich wars nicht!" Antworte ich mit verdutztem Gesicht.
Warum die nur alle so grimmig dreinschauen frage ich mich noch.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 21.03.2016

Ich wache aus meinem Tiefschlaf auf und schaue nochmals auf meine Hüfte *Scheisse war wohl doch kein Traum...*. Danach geh ich aus meinem Zelt und sehe nur Snow, der seine Waffe reinigt. "Hey Snow wo sind die anderen?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 21.03.2016

Ich schaue von meiner Waffe auf und schaue zu Blue "Die sind der Spur folgen. Wir sind ziemlich nah dran"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 22.03.2016

"Leute sagt doch auch mal was oder soll ich wieder alles erzählen???" sag ich zu den anderen beiden die bei mir sind.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 22.03.2016

"Genau lasst ihn nicht allein erzählen. Oder mich hier doof sterben. Was ist los? Ihr schaut alle als ob ihr gleich jemanden lynchen wollt."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 22.03.2016

"oh ok ich mache mich dann mal für den schlimmsten Fall bereit" Ich gehe zurück in mein Zelt und suche mein Zeug zusammen *Verdammt ich hätte mal aufräumen sollen. Hoffentlich finde ich auch alles*

[Bild: cca9b87de8b6758f375915ffa3d7dc11.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 22.03.2016

<BlueFyre || Camp>

Du findest deine Weste - man kann sie ja auch kaum übersehen. Und dein G36C liegt auch noch irgendwo rum. Das wars dann aber auch, keine Ausrüstung, keine Munition. Hättest du mal aufgeräumt!


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 22.03.2016

"Erzählen? Das ist überhaupt nicht nötig" sage ich während ich Woodie mein Tattoo zeige. "Und was sagst du nun dazu? Wir alle 3 haben unterschiedliche Cutie Marks in Form eines Tattoos, wer außer dir könnte es noch gewesen sein?!"