My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 23.03.2016

"Seit wann hast du nen Scootaloo Tattoo? Ich weiß ja, dass du die kleine ziemlich vergötterst aber meinst du nicht damit übertreibst dus etwas? Und was hab ich mit dem ganzen zu tun? Denkst du ich schleiche mich Nachts in dein Zelt betäube dich ziehe dir die Hose aus, stech dir das CM von Scoots als Tattoo und geh dann einfach wieder? Denk nochmal genau drüber nach."
"Und was habt ihr noch für Sorgen?" Frage ich an die anderen beiden gewandt.
Das alles im Halbschlaf, da ich grab erst geweckt wurde


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 23.03.2016

"Ähm kann es sein, dass du vielleicht doch etwas zu viel getrunken hast? Falls du doch noch Augen im Kopf hast und es dir nicht aufgefallen ist, das ist das Cutie Mark von SOARIN!" schreie ich ihn an, und schaue kurz zu den anderen beiden. "Scootaloo wäre toll gewesen, da stimme ich dir zumindest zu."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 23.03.2016

"Siehste ich bin nicht wach. Weck mich einfach in 2 Stunden nochmal" Sage ich verschlafen und mache anstalten mich wieder hinzulegen.
(die ihr nun verhindern solltet :D)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 23.03.2016

"Hey hier wird nicht Geschlafen!" sagt ich Laut und Rüttel ihn Wach. "Wir haben alle so ein Tattoo auf der Hüfte und du bist der einzinste der keines hat *denke ich zumindest...* , also kannst es ja nur du Gewesen sein! Dabei Zeige ich auch Mein Tattoo.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 23.03.2016

"Genau, wer außer dir sollte es sonst gewesen sein? Entweder du hast auch ein Tattoo oder du warst es."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 23.03.2016

*Stark hyperaktiv*
"Wie wärs, wenn wir es ihm mit gleicher Münze heimzahlen ? Ich hole Pinsel und Farben und ihr haltet ihn so lange fest, okay ? alternativ könnten wir auch die Zeltstangen und heringe entfernen und dem ganzen so seinen Lauf lassen. ODER aber wir gehen zum nächsten Fluss und lassen ihn Baden gehen... Natürlich ist es auch eine Möglichkeit, ihn zu fesseln und das Intro von PFUDOR im endlosloop für mindestens eine Stunde abzuspielen. Allerdings könnte ich ihm auch mit schlechten Englisch die fanfiction "The Chase" vorlesen."

Danach hole ich erstmal Luft.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 23.03.2016

"Jaja ist ja gut. Nur hör auf mich zu schütteln. Ich bin ja wach ich mach ja schon." Brummel ich vor mich hin.
"Also ich wüsste ja mal gerne, warum ihr euch alle Tattoos stechen lasst und euch dann darüber beschwert. Ich weiß doch wohl, ob ich mir sowas stechen lasse. Ich hab jedenfalls noch nie einen solchen Laden angeschaut ode rauch nur drüber anchgedacht mir ein Tatoo, und dann acuh noch nen CM auf der Hüfte, stechen zu lassen. Ihr seid echt bekloppt"
"Hier seht ihr alles normal" Sage ich und zeige meine Hüfte den anderen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 23.03.2016

<Woodie || Zeltlager>

Surprise Madafacka! Auf deiner Hüfte sind drei hellblaue Kristalle, ungefähr diese hier: http://vignette1.wikia.nocookie.net/mlp/images/2/29/AiP_CM_Rarity.svg/revision/latest?cb=20110805225051


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 23.03.2016

"wir machen nichts davon Igor bleib mal locker und drink nicht immer so viel Kaffee!" danach höre ich Woodie zu und sehe dann das Resultat auf seiner Hüfte und kann mich nicht zurückhalten und fange laut an zu Lachen. "HAHAHA KEINEN BESUCHT DAS WAR GUT HAHAHAHA." nach paar Minuten komme ich wieder zur ruhe und denke nach *wer war es denn dann???* bleibe dann nachdenklich da stehen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 23.03.2016

*nachdenklich*
"Moment mal, wenn woodie es nicht war, und sonst auch keiner, dann haben wir entweder uns gestern Abend betrunken Tattos gestochen oder wir sind nicht alleine ODER und das ist aus meiner Sicht die unwahrscheinlichste Alternative, wir verwandeln uns jetzt langsam in Ponies... *leicht unsicher* Aber das wäre absurd, oder?"