My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 23.03.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Als Igor das erwähnt erinnerst du dich eine Fanfiktion die du mal gelesen hast, die genau das thematisiert.
(Kein anderer Charakter des RPGs kennt die FSDF FF!)
Inventar aktualisiert


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 24.03.2016

"Hey Igor jetzt wo du es sagst, deine Theorie hört sich nicht mal so absurd an. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Profi auf dem Gebiet einer Fanfic war, sie hieß Five Score Divided by Four" *dramatische Musik* 
"Es hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber naja.. in dieser Fanfic haben sich nunmal die Leute in Ponys verwandelt. Zuerst taucht das Cutie Mark am Tag des Geburtstag auf, da dieses ein Pony an seinen Fähigkeiten widerspiegelt. Kurz darauf ändert sich die Augenfarbe in das zu verwandelnde Pony sowie die Haarfarbe. Das geht so weiter bis man schließlich in ungefähr 5 Tage komplett verwandelt ist." *ich schaue alle mit einem ernsten Blick an* "Es würde zulange dauern euch die ganze Geschichte zu erzählen, aber das wichtigste wisst ihr, WENN wir uns tatsächlich verwandeln, und es diese die ähnlichen Muster wie in der Fanfic vorweisen, dann helfe uns Celestia. Aber keine Sorge ich sorge dafür, dass es nicht dazu kommt."
Nach meiner kurzen Rede versuche ich irgendwelche Änderungen an den Anderen auszumachen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 24.03.2016

"Wie was meinst du?"
Ich schaue auf meine Hüfte und sehe Rarity's CM
"Ihr wollt mich doch jetzt wohl verarschen oder?"
Ich setze mich erstmal in den Eingang meines Zeltes.
"Ihr macht mich kaputt"
Ich reibe über die Kristalle um zu schauen ob sich da irgendwas dran verändern lässt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 24.03.2016

"Nehmen wir mal an diese absolut bescheuerte Theorie wäre wahr, wie willst du es bitte verhindern? *sarkastisch* Und Ray der tapfere Recken auf seinem Kühnen ross, welches er selbst ist/wird, nahm die Kräfte des Universums zusammen mit den 3 anderen Idioten, die auch keine Ahnung haben was sie eigentlich machen. Jetzt in ihren Kino um die Ecke directed by Michael Bay."

Dabei schaue ich Ray mit einem 'Are you kidding me' Gesichtausdruck an.

"War es je anders Woodie ? :trollestia:"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 24.03.2016

Ich Stehe weiter hin nachdenklich da *Das klingt doch absurd, das ist sicher nur irgend ein Streich von irgendwelchen Idioten! Wir uns in Ponys verwandeln natürlich... Nur weiter hin ist die Frage dann, wer es war. Ist uns jemand heimlich zu unseren lager Gefolgt und hat uns den Streich gespielt? wer weis alles noch von unserem Treffen???...* und viele weitere Fragen gehen mir durch den Kopf... "Ich glaube eher das uns jemand gefolgt ist und hat sich den Streich einfallen lassen! Ich bin dafür das wir die Gegend durch suchen, vielleicht finden wir ja hinweise auf die Übeltäter! Ich denke weniger das es so ist wie in der Fanfic, die du da erzählst. Gibt doch genug Beweise, das sowas wie Magie nicht in unserer Welt existiert!"
Sage ich dann zu allen und warte auf deren Reaktion.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 24.03.2016

"Nunja die Möglichkeit wurde bereits von mir aufgezählt, und aus meiner Sicht ist es auch die Plausibelste. Ich möchte aber anmerken, dass ich total hinter Ray stehe wenn er zum mutigen Ritter der gerechtigkeit werden will. Wenn auch mit einer Kamera.
*ernst* Ich schlag vor, das wir uns in 2 2-er teams aufteilen und den Umkreis des Lagers absuchen."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 24.03.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Als du die anderen so genauer betrachtest fällt dir auf, dass Igors Haarspitzen eine leichte, aber kaum bemerkbare rosa Färbung haben.

<Woodie || Zeltlager>

Deine Mühen sind zwecklos, da lässt sich nix verändern. Das ist weder aufgemalt noch aufgeklebt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 24.03.2016

(Nach längerer Wartepause aufgrund meiner Ausbildung geht es mit Gruppe B jetzt auch weiter)

"TV ich finde wir sollten zunächst diesen Punkt auskundschaften" Dabei zeige ich auf den nahegelegenen der 3 Punkte und marschiere los.
[Bild: c6363d45ae6a28ca8e2cd67c6a9dbac6.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 24.03.2016

"Hey Igor, du bist ja der Einzige der mir meine Theorie immerhin ein wenig glaubt, seit wann hast du denn pinke Haare?" Dabei strecke ich meine Zunge raus :P "Beweis genug?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 24.03.2016

"Ja gut, das ist nur ein Rückschlag für die Theorie des Rationalismus und den Regeln der Physik und deswegen nur dann möglich, wenn wir alle zweifelhafte Substanzen zu uns genommen haben.
Alternativ hat Ray sich auch einfach verguckt und wir haben keine Drogen genommen...."