My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 24.03.2016

"bin für die zweier Teams! würde sagen das ich mit Ray suchen gehe und Igor geht mit Woodie. Falls wir und dennoch in Ponys Verwandeln sollten! Dann wird das wie du ja schon sagst Ray, nicht gleich über Nacht passieren und bisschen das Gelände absuchen ist besser wie nichts tun denke ich." *Aber muss zugeben das sich die Fanfic sehr interessant an hört. Müsste ich wohl auch mal lesen.*


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 24.03.2016

"Okay, du hast die Karte also folg ich dir wohl"
Ich folge Mysto ^^


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 24.03.2016

"Ja ich finde sie war bis jetzt die beste aller Fanfics die gelesen habe, durch sie sind auch unzählige Sidefics enstanden." ich gehe mit Mario mit und zusammen erkunden wir die Gegend. "Aber ich habe schon das Gefühl, dass es sich um die FSDF Geschichte handeln können, wie sollen sonst die Cutie Marks aufgetaucht sein und die Haarfarbe ändert sich einfach ohne Grund? Ich bin froh, dass zumindest ein Teil unserer Gruppe mir glaubt." Ich halte Ausschau nach irgendwelchen Menschen oder Gegenständen die sich um unser Lager befinden könnten.

[Bild: 3d66108b2501dea10f4587ec7e90f98e.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 24.03.2016

<Mystogan & TV4ELP || Schwarzwald>

Ihr begebt euch zu einer Stelle, die irgendwie irgendwo bestimmt die auf der KArte markierte sein könnte. Oder auch nicht, niemand weiß es, denn hier ist nix außer Bäumen.

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du siehst: Nix. Also so rein gar nix. Außer deiner wunderschönen Umgebung natürlich.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 24.03.2016

"Okay ich gehe dann mit der Person die eh mal wieder in die Gegend starrt. Wenn noch irgendwat anderes passieren sollte, was nic passieren wird, weil Magie nicht existiert, geht es sofort zu Woodies Zelt zurück und wir besprechen DANN wie es weiter geht.
Jetzt aber los! Zeit ist Geld und mit Glück finden wir den Idioten, der uns Tattowiert hat noch.
Woodie kommst du ?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 25.03.2016

Ich habe auch die Augen Offen und achte auf Auffällige Sachen die aufs Tätowieren zurück zu greifen wären (Da ich aber ka davon habe achte ich einfach auf alles auffällige^^)! "Was genau Passiert denn mit den Leuten die zu Ponys werden? Laufen die dann einfach in der Normalen Welt rum oder wie soll ich mir das vorstellen?" Frage ich Ray noch bei der Suche.

[Bild: d1ee5f2fb00b6a472b3429c9aa2adcef.png]

(das würfeln ist für die suche versteht sich^^)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 25.03.2016

<Der Bote || Vor dem Zeltlager>

Dir fällt nichts auffälliges auf - außer vielleicht, dass Rays Haarspitzen eine kaum merkliche bläuliche Färbung besitzen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 25.03.2016

"Wenn ich ehrlich zu dir bin, wenn die Verwandlung abgeschlossen ist, dann bleibt man ein Pony und man kann es nicht ändern, außer wir finden vielleicht das Portal von Equestria Girls, aber laut Geschichte befand es sich in Amerika, wobei die Mane 6 sich ebenfalls dort befanden. Die Ponys sind komplett auf der Welt verstreut, aber es muss ja nicht alles genau so wie bei der Fanfic stattfinden." ich schaue mich nochmal im Gelände um. "Wie es aussieht ist hier wirklich nichts, und hast du wirklich nichts Auffälliges an den Anderen bemerkt?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 26.03.2016

"Wenn es wirklich wie in der Fanfic ist dann hört sich das eher schlecht für uns an." Ich Schaue mir Genauer Rays Haare an. "Wo du es sagst, mir fällt gerade eine Leichte Bläuliche Färbung in deinen Haarspitzen auf oder war das schon immer so? Aber sonst finde ich leider auch nichts auffälliges. Vielleicht haben die anderen ja was Gefunden wir sollten zurück zu Woodies Zelt gehen!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 26.03.2016

Ich nehme meine Veste und meine G36C und seufze. *ach verdammt was nützt mir eine Waffe ohne Munition?! warte... die Anderen werden sicher noch was haben...*
Ich gehe aus meinem Zelt raus und laufe mit einem falschen Lächeln an Snow vorbei und hoffe darauf, dass er nichts merkt


[Bild: d4d280fba85939e0845eceea45244589.png]