My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 26.03.2016

<BlueFyre || Camp>

Snow wirft dir zwar einen fragenden Blick zu, hält es dann aber für unwichtig und widmet sich wieder seiner Waffe, die er zu dem Zeitpunkt noch säubert.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 26.03.2016

Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und versuche in der Spiegelung Veränderungen an meinem Gesicht zu erkennen. "Mal schauen, ob du recht hast."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 27.03.2016

"Woodie wir sollten vielleicht langsam mal los. Die anderen sind schon losgegangen.

...

*Leicht genervt* Oder du antwortest mir einfach mal nicht und ich muss mir was anderes einfallen lassen. Auch ne Möglichkeit."

Ich klopfe gegen Woodies Kopf
"Hallo ? Jemand da ? Erde an Woodie, Erde an Woodie, Die Löcher in der Luft sind so schon groß genug du kannst aufhören in die Gegend zu starren."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 27.03.2016

<Raybow Dash || Vor dem Zeltlager>

Auch du erkennst in der Spiegelung des Handys - wenn auch ganz schlecht, da das Display alles etwas dunkler darstellt - dass deine Haarspitzen anders sind.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 27.03.2016

"Und kannst du sehen was ich meine?" Frage ich Ray
*Wenn wir wirklich Ponys werden frage ich mich ob dann Woodie Zaubern kann und Ray Fliegen und natürlich ob Pinkie äh ich meine Igor auch unmögliche dinge machen kann das wäre so :awesome: * denke ich mir.
"Wir sollten zurück zum Lager gehen Ray, vielleicht haben ja wie gesagt Woodie und Igor schon was gefunden. Wenn nicht muss ich trotzdem mein Handy finden will nach der Fanfic suchen... hast mich Neugierig gemacht!"
Ich gehe langsam los Richtung Zeltlager.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 27.03.2016

Ich laufe zu Mystogans Zelt und suche nach Munition...


[Bild: b3e40872fcdf5ab3e922f1a89a4bf1a1.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 27.03.2016

"Hey lass das!"
"Ich bin doch da was hast du denn? Musst mir nicht dierekt die Haare Kaputt machen. Miene Güte einmal mirdenken hier."
"Was sollen wir uns denn hier überhaupt anschauen? ich glaube ja, dass wenn uns jemand einen Streich gespielt hat diese Person schon lange über alle Berge ist."
Ich ziehe mir miene Hose hoch und versuche erstmal auf meine neue 'Errungenschaft' klarzukommen. Das passiert ja auch nicht alle Tage.
"Wenn ich die Person erwische, die mir meine Flanke tattowiert hat dann setzt es was" Murmel eich in mich hinein.
Das kann doch nicht angehen. So eine Unverschämtheit.
"Ok wir können" sage ich an Igor gewandt. Und setze mich mit meinem Zelt im Rücken in Bewegung.
Jetzt müssen wir nur noch nach Spuren sichen, die auf einen nächtlichen Eindringling schließen lassen. Hoffen wir mal, dass wir den Typen schnell finden und die Sache geklärt wird.

[Bild: gTIOFaa.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 27.03.2016

<Blue Fyre || Camp>

Du findest die kaum übersehbare Munitionskiste, die in einer Ecke des Zetles stehst und lootest sie. Du hast folgendes erhalten:
- Magazin 30 STANAG (voll)
- Magazin 30 STANAG (voll)
- Magazin 20 STANAG (voll)
- Magazin .45 15 Schuss (voll)
Der Rest sind leere Hüllen und einzelne Patronen, weil jemand zu faul war die MAgazine nachzufüllen.

<Woodie || Vor dem Zeltlager>

Du entdeckst keinerlei Hinweise auf jemand, der in der unmittelbaren Umgebung des Zeltlagers ist, war oder hätte sein können.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 27.03.2016

"Na endlich... Du hast da gut 15 Minuten einfach nur rumgesessen und in die Luft gestarrt. Vielleicht haben die anderen ja schon was gefunden."

Ich folge Woodie


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 27.03.2016

Bei Woodies Zelt angekommen denke ich mir * Die sind scheinbar noch auf der suche. Dann geh ich mal zu meinem Zelt und suche mal mein Handy, das muss ja irgend wo da liegen...* Ich gehe zu meinem Zelt und suche mein Handy und versuche auch mal die ganzen Leeren Flaschen aus dem Zelt zu Werfen...

[Bild: 47bb96b8d94fbc468e80f8091fd8a580.png]