My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 27.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Du bereinigst dein Zelt von den leeren Flaschen, indem du sie einfach hinauswirfst. Camp Umweltverschmutzung confirmed. Außerdem findest du dein Handy, welches in einer der Seitentaschen deines Rucksacks steckt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 27.03.2016

*ach da ist es ja vielleicht schaue ich mal was ich noch so im Rucksack habe. Könnte mal was essbares vertragen..* denke ich mir und schau mir den Inhalt des Rucksacks an. und nehme dabei mein Handy an mich und stecke es in meine Hosen Tasche.

[Bild: c5e13f9df7b121d65234031cb01db659.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 27.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Du suchst etwas Essbares, du findest etwas Essbares. Hier, iss 'n Snickers.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 28.03.2016

"Hey Woodie, was denkst du eigentlich von Rays Theorie ? Ich meine was würdest du machen, wenn du dich jetzt in ein Pony verwandeln würdest ?"

Ich schaue mich währenddessen in der Gegend um und suche nach verdächtigen Spuren oder anderen auffälligen Sachen.

[Bild: 9oA4psi.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 28.03.2016

<PrinzIgor || Vor dem Zeltlager>

Meisterdetektiv Igor beginnt seine Schicht. Es gilt den mysteriösen Tätowierer ausfindig zu machen und seinen Namen reinzuwaschen - es kann schließlich nicht angehen, dass so ein Amateur wie Ray mit einer absolut unrealistischen "Wir verwandeln uns in Ponys" Theorie aus einer Fanfiktion Recht behält! Also, Hinweise. Irgendwas, was uns die Existenz dieses Tunichguts bestätigt. Seine Suche führt ihn in die unbekannten Weiten der 50m Umgebung um das Zeltlager herum und weitere 20 Minutem im Kreis. Die Stimmung ist angespannt, der Begleiter scheint abwesend wie immer. Heckt er etwas aus? Eine Intrige, Verrat? Man kann niemandem trauen!
Da, was war das?! Ein Schatten aus dem Augenwinkel! Vermutlich nur ein Blatt, oder eine Maus... Doch die erhofften Spuren sind rar gesät in diesem aufschlussreichen Ödland aus Berghang mit Gras, dem Baum und den zwei kleinen Steinen. Warte einmal... Lagen diese zwei Steine gestern auch schon so? Wenn er sich doch nur durch den Alkoholkonsum hindurch daran erinnern könnte... Aber was ist, wenn dies der gesuchte Hinweis ist, der alles verändert? Was, wenn der Täter sich die ganze Zeit heimlich in sich hinein kichernd direkt unter ihnen befindet, getarnt als Boulder, weil niemand mit gesundem Menschenverstand auf die Idee kommen würde, dass soetwas möglich ist und ihn somit niemals jemand entdecken würde!
...
Nah, probably just gipsies... (Wer den checkt - :P)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 28.03.2016

*hmm besser wie nichts...* Ich Esse das Snickers und gehe danach wieder aus meinem Zelt und suche in meinem Handy nach der Besagten Fanfic.*wie hiss sie gleich wieder?* frag ich mich ich glaube es war so und gebe ein Such Begriff bei Google ein.

[Bild: 1b2f688abbc91833b2e1119bfe32af07.png]
(mal sehen ob ich das richtige finde :D )


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 28.03.2016

*JACKPOT* schreie ich innerlich.
Ich nehme die ganzen Magazine und schleiche aus Mystogans Zelt raus. Dieses mal schleiche ich aber Hinter Snow zu meinem Zelt durch.

[Bild: 2f34666a0aacadd5da0afe00481dd80b.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 28.03.2016

"Was schaust du denn auf dem Handy nach, und achja die Fanfic hat über 285.000 Wörter, dauert also bis du die fertig gelesen hast." Ich gehe zu meinem Zelt und suche in diesem mein Scootaloo Plüschi *hätte ich fast vergessen bei dem ganzem Aufruhr, entweder es ist im Zelt oder im Rucksack*

[Bild: a4e790b10309ad58dc14cd08dfb126c7.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 28.03.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Da dir der genaue Name nichtmehr einfällt entschließt du dich nach "MLP Human to Pony fanfiction" zu suchen. Du findest auch jede Menge Zeug und je tiefer du in google versinkst desto... für dieses RPG ungeeigneter wird der Inhalt... Wenn du jetzt nur noch wüsstest welche die richtige FF ist?

<BlueFyre || Camp>

Du schaffst es dich erfolgreich an Snow vorbeizuschleichen.
Schleichen Skill increased to 21!
Oh warte - falsches Spiel...

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du scheinst Glück zu haben und dein Plüschi ist nicht in der Ruine mit drauf gegangen - denn dort findest du es nicht. Muss also wohl irgendwo in den Tiefen deines Rucksckes vergraben sein.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 28.03.2016

Ich höre auf meine Waffe zu säubern und schaue mir das Ergebnis an
[Bild: 69a83322badc1013dcdcdb7eca98c991.png]