My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 28.03.2016

"Hmmmmm Tv wirf du mal einen Blick auf die Karte"

Damit reiche ich TV die Karte.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 28.03.2016

<Snow Moon || Camp>

Deine Waffe glänzt fast wie neu.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 28.03.2016

"Hmm wir könnten wenn wir schnell genug sind alle 3 Punkte noch vor dem Abendessen schaffen alerdings bezweifle ich dass wir auch nur irgendwas finden, ich denke wir sollten einfach weitergehen und sagen der Feind oder was oder wem wir auch immer jagen gibt es garnicht und mal paar Wochen Urlaub nehmen. Und wir gehen genau in diese Richtung weiter wenn die Karte denn stimmt" *und ich sie richtig gelsen habe lol *

Ich zeige in die Richtung in die ich gehen würde.
[Bild: 680e423f5035bba80c93e4209ee502a5.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 28.03.2016

*Hmmm es ist nicht im Zelt, dann kann es ja nur im Rucksack sein* Ich durchsuche meinen Rucksack und hoffe, dass ich meine geliebte Scoots dort drinnen finde.

[Bild: 4845aabf90a2109691bc51a21ba67ed5.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 28.03.2016

Da mir der Name der FF nicht mehr einfällt gehe ich zu Ray und frag ihn nochmal. Ich suche Ray erstmal bei Woodies Zelt. Weil da hatten wir uns getrennt und als ich ihn dann nicht da finde, gehe ich zu seinem Kaputten Zelt und suche ihn dort. Wenn ich ihn sehe frag ich ihn: "Wie war nochmal der Name der FF die du uns erzählt hast? Finde hier zu viele wenn ich eingebe "MLP Human to Pony fanfiction"..." sage ich etwas verlegen und am Hinterkopf Kratzend.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 28.03.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du findest dein geliebtes Plüschtier unversehrt in deinem Rucksack.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 29.03.2016

(@Rainbow Fresh XD Ja die gipsies ^^ )
Ich folge Igor auf seiner Suche nach Spuren.
"Hmm also ich glaube dem ganzen Rummel ja nicht wirklich. Warum sollte auf einmal Zeug aus einer Fanfic passieren, die nur einer von uns kennt?
Ich denke ja, dass Ray uns gestern Nacht irgendetwas ins Bier gekippt hat und sich einen Spaß erlaubt. Nur hab ich keine Ahung, warum die Tattoos nicht abgehen."
Ich laufe etwas im Kreis und mache mir Gedanken über die Situation. Vielleicht fällt mir ja was wichtiges auf / ein

[Bild: eawmbpv.png]

(Nope XD)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 29.03.2016

<Woodie || Vor dem Zeltlager>

Wie du es sagtest - Eeeenope! ^^


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 29.03.2016

"TV du hast doch mal wieder keine Ahnung. Ein Versagen bei dieser Mission ist inakzeptabel. Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los das diese Mysteriöse Gruppe und klingt es auch noch so verrückt irgendetwas mit unseren Tattooähnlichen CM zu tun hat."

Anhand meines Super Orientierungssinns der Karte und TVs wissen über die genaue Uhrzeit(Sonnenstand NOSW, etc.) versuche ich uns wieder auf den richtigen weg zu den nächsten beiden Punkten zu bringen.

[Bild: 3de6eb7a1d6acee42a4fe605aaeab5e8.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 29.03.2016

"Ich weiß Woodie, aber stell es dir halt einfach mal vor... Du wachst eines morgens auf und bist ein Pony. Was würdest du dann machen ?"