My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 29.03.2016

Ich gehe wieder zu Mario und zeige ihm meinen Fund. "Schau mal, wenn ich im Rucksack vergessen habe! Ich bin so froh, dass ich sie gekauft habe, sie ist so süüüüüß" *:aww:*


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 30.03.2016

"Jaa ist total cute :awesome:" Durch das Plüschie hab ich schon fast meine frage vergessen doch dann fällt es mir wieder ein. "Hey Ray? kannst du mir nochmal sagen wie die Fanfic hieß die wir jetzt vielleicht in RL miterleben dürfen???" frag ich ihn.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 30.03.2016

<Mystogan || Schwarzwald>

Du nimmst all das von dir aufgezählte Wissen zur Hand und navigierst euch durch den Schwarzwald. Nach kurzer Zeit, als ihr an einem auf der Karte gut wiedererkennbarem Punkt ankommt merkt ihr, dass Mystogan vorher scheinbar nicht in der Lage war eine Karte zu lesen und euch nicht so ganz zum ersten Punkt geführt hatte. Ihr befindet euch jetzt immer noch an dem genau auf der Karte bekannt seiendem Punkt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 30.03.2016

"Gras fressen? Keine Ahnung was ich machen würde. Ich bin halt kein Pony!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 30.03.2016

"Ähm sie heißt Five Score Divided by four (100 dividiert durch 4), aber sie hat um die 350 Tausend Wörter, also sitzt du da wohl locker einen Tag lang, wenn du sie lesen willst."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 30.03.2016

*sarkastisch* "Aber Gras raucht man doch.*normal* Aber gut vielleicht haben die anderen ja schon was gefunden. Lass uns mal zurückgehen."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 30.03.2016

"oh danke mein Freund." sag ich zu Ray und Klopf ihm leicht gegen die Schulter. "wie viel Wörter waren das?" frage ich leicht abwesend, weil ich nach der Fanfic suche...


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 31.03.2016

"350 Tausend und mehr, viel Spaß beim lesen" währenddessen zwinkere ich ihm zu. "Wo bleiben Igor und Woodie so lange? Ich bin gespannt ob sie was gefunden haben oder nicht."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 01.04.2016

"WAS SO VIELE ... bei meinen Lese Künsten brauch ich dafür ja 1 Jahr -,-!!!" sagt ich erschrocken über die Hohe Zahl an Wörtern. "Die Brauchen echt lang oder? Ich dachte die wären schon wieder zurück!" sag ich dann zu Ray und mach das Handy in meine Tasche. Ich warte jetzt mit Ray auf die beiden.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 02.04.2016

"Aber du hast natürlich mehr Ahnung, wir sind hier und da ist der Punk, da sind mindestens ähh 3-4 Daumenlängen Abstand auf der Karte oder so um die wir den ersten Punkt verfehlt haben" *kann man das überhaupt sagen ? ich hab immer den Untericht geschwänzt wenn es um Karten ging*

"Aber da du ja jetz der Anführer bist lasse ich mich gerne weiter von dir zu keinem der 3 Punkte schicken, hast ja anscheinend Spaß drannen ^^"