My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 04.04.2016

"haha sehr witzig. Ja lass und mal zurück zum Lager gehen. Finden werden wir hier eh nix mehr."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 04.04.2016

<PrinzIgor & Woodie || Zeltlager>

Mir war so langweilig - und ich wollte jeglichen Missverständnissen vorbeugen - dass ich euch hiermit mal bestätige, dass ihr zurück zum Lager geht. Und da auch unversehrt ankommt. :kay:


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 05.04.2016

Ich nehme meine Waffe und gehe damit zu meinem Zelt *So jetzt noch die Magazine und die Munition* Ich betrette mein Zelt und schaue mich nach den genannten Dingen um

[Bild: IByeDrb.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 05.04.2016

(Ach komm schon jetzt gebe ich dir so eine geniale Vorlage um um uns zu verlaufen und dann sowas)
Da ich die anderen noch nicht sehe rufe ich sie ersteinmal.
"Wir sind wieder da! Ray? Mario? Seid ihr da?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 05.04.2016

<Snow Moon || Camp>

Du schaust dich in deinem Zelt um und bemerkst recht schnell, das deine Munition (schon netterweise in Magazine abgefüllt :P) da ist wo sie hingehört: In den dafür vorgesehenen Taschen deiner Einsatzweste. (Inventar aktualisiert)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 05.04.2016

"Gut dann mal los zum punkt nummer 1."

*ich begebe mich zusammen mit TV zum ersten Punkt*

[Bild: 6708409a12d4b0818969d5a9a65737b6.png]

(Ich habs gemacht wie du - 3x blind und das 4. Mal zählt :P)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 05.04.2016

<Navigan & TV4ELP || Schwarzwald?>



Demnach könnt ihr euch ja denken wo ihr ankommt - oder zumindest, wo nicht ^^


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 05.04.2016

"Ja hier sind wir! Habt ihr etwas gefunden?" Ich gehe in die Richtung aus der die Stimmen kommen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 05.04.2016

"Jo haben wir, *Sarkastisch* zum Beispiel Erde und Gras und offensichtlich ist deine Theorie war, denn meine Haare sind offensichtlich pink und länger geworden. Bestimmt.*Weiterhin Sarkastisch* Weißt du was auch noch passiert ist? Richtig geraten mir sind Hufe gewachsen und meine Augenfarbe hat sich geändert, weißt du?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 06.04.2016

"Igor auch wenn ich dem Selbst nicht glaube so wie du, wollten wir den noch an nehmen das es möglich sein könnte. Ich habe Bis jetzt Noch keine anderen Beweise gefunden und Ohne Beweise ist es schwer daran nicht zu glauben. Ich wäre erstmal dafür, das wir zusammen mal was Frühstücken und in der zeit kann Ray uns ja erzählen, was in der fanfic Passiert ist. Also mich würde es auf jeden Fall Interessieren, selbst wenn es nicht bei uns so sein sollte." *Ich Muss doch noch mehr dabei haben als ein Snickers oder hatte ich alles gestern im Suff Gefressen...* Denke ich mir.