My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 07.04.2016

"Welche Beweise haben wir für eine komplett hirnrissige Theorie? Bisher kann alles von einem Individuum von außerhalb angestellt worden sein, dass uns einen Streich stellen wollte. Bevor ich meinen Glauben an die Wissenschaft ganz aus dem Fenster werfe, glaube ich lieber etwas logisches."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 11.04.2016

(Da TV es anscheinend nicht für nötig hält zu schreiben XD)
"Heute ist wirklich nicht mein Tag. TV mach du mal weiter mit der Navigation"

*Ich übergebe die Karte an TV und genehmige mir einen Schluck aus meiner Feldflasche*

[Bild: nMNyAl4.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 11.04.2016

<Mystogan || Schwarzwald>

Du gibst TV die Karte und nimmst dir deine halbvolle Feldflasche und gönnst dir einen Schluck.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 12.04.2016

Ich ziehe die Weste an, lade ein Magazin in meine Waffe und verlasse mit beidem das Zelt. *Ich frage mich ob die beiden schon was gefunden haben.*
Ich setze mich vor mein Zelt auf den Boden und schließe die Augen um etwas zu entspannen. Dabei halte ich gleichzeitig meine Ohren nach auffäligkeiten auf.

[Bild: 5a4cd8e88792bf005b28958d5b612ce4.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 12.04.2016

"Hmm joa also die Karte ist echt schön, wo hast du die her ? Aber nun gut, wir sind öhhh vieleicht hier, ich glaube das zumindest nachdem wir 80mal um den gleichen Baum gegangen sind hab ich Leicht die Orientierung verloren aber nen guter Anfang wäre die Grobe richtung zu Punkt 2 zu nehmen weil der an sich am nähesten ist aktuell"

Ich nehme mir die nette Karte die mich sehr dolle mag und versuche einen Weg zu finden zu Punkt 2. Bzw. zumindest mich mit der Karte irgendwie zu orientieren weil nach dem rumgeirre is das nicht soo einfach.

[Bild: 6601035a921a5c985cdd957cbd115d43.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 12.04.2016

"Hmm naja, wie gesagt die Fanfic ist sehr lang und gut detailliert, aber normalerweise sollte ich euch die Kurzfassung wiedergeben können. Mir ist es egal ob ihr mir nicht glaubt, aber was soll sonst unsere Haare einfach so färben und länger machen können? Glaub mir ich hab in Biologie aufgepasst, dass ist nicht möglich!"

[R.I.P Woodie, we will miss you (not)]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 13.04.2016

Ich folge TV.

[Bild: bDZk9WK.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 13.04.2016

<Snow Moon || Camp>

Du schließt die Augen und entspannst ein wenig während das sanfte Rauschen der Blätter im Wind auf dich wirkt. Sonst bemerkst du nix und einschlafen tust du auch nicht - hurray!

<TV4ELP & Mystogan ||Schwarzwald>

Ihr kommt an einer kleinen Lichtung im Wald an, auf welcher klare Spuren zu erkennen sind. Diese Spuren sehen aus wie Orte an denen einmal Zelte standen, platt getramepltes Gras und auch eine ehemalige Feuerstelle befindet sich dort. Ihr könnt allerdings nicht sagen ob es sich hierbei nicht einfach um eine Gruppe Touristen handelt, die meint hier Urlaub gemacht zu haben.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 13.04.2016

"Nun ja es gibt da so was das nennt sich Haarfärbu--- Wait a minute, LÄNGER ?"

Direkt greife ich mit meiner Hand an meine Haare um einen Unterschied zu erfühlen.

[Bild: wUFlJY6.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 13.04.2016

<PrinzIgor || Zeltlager>

Du merkst wie du deine Haare ungewöhnlich weit über deine Augen ziehen kannst, dabei bemerkst du selber den pinken Ansatz.